ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 07:50

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651031 mal)

0 Mitglieder und 128 Gäste betrachten dieses Thema.

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6000 am: 17.10.2016, 23:57 »
nach oben
Da war es noch richtig schön ruhig, kaum ein Mensch unterwegs. Das änderte sich dann aber leider...
Warum? Kam der Orange-Fanclub vorbei oder das technische Hilfswerk, weil der See nach rechts ausgelaufen ist?  :hehehe:
Fein, meine Lieblingsfarbe! Und die grauen 16''er passen auch seeehr gut dazu. 8)


@Dorian: Gute Bilder wieder einmal. Am besten gefällt mir dieses:
https://picload.org/image/rdlrdiao/p1150826.jpg
Feine Belichtung!  :thumbsup:

Viele Grüße
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6001 am: 18.10.2016, 15:45 »
nach oben
Warum? Kam der Orange-Fanclub vorbei oder das technische Hilfswerk, weil der See nach rechts ausgelaufen ist?  :hehehe:
Der See läuft nicht aus, der geht da hinten rechts noch einiges weiter ;) Nein, es wurden dann immer mehr Touris, vor allem von der Sorte die man nicht haben möchte. Mitten im Naturschutzgebiet rauchen - was aus gutem Grund verboten war und das Schild war knapp 2m neben denen. Plörre-2-go-Becher und Kippen einfach in die Botanik schmeissen, Musik oder was die so Musik nennen laut aufgedreht und gleich rotzangepisst, wenn man ihnen als Einheimischer klar macht, daß das so nicht geht. Sowas könnte einem leicht den Tag versauen...

Ach ja, soll ich das Bild um 3 Grad nach links drehen, dann siehts optisch zumindest so aus, als ob der See "gerade" steht, was er aber in der Realität nicht tut  :pfeif:

Fein, meine Lieblingsfarbe! Und die grauen 16''er passen auch seeehr gut dazu. 8)
Ja, finde ich auch. Haben sie, also meine Werkstatt, auch gut wieder hinbekommen nach meinem kleinen Ausrutscher am Randstein... Und die neuen Winterreifen sind auch echt klasse. Meine alten waren Pirelli Snowcontrol 3, die waren grad mal 2 Winter alt, aber vor allem auf Nässe eine Katastrophe. Das kann ich von den Vredestein echt nicht behaupten!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6002 am: 18.10.2016, 18:18 »
nach oben
Ja, finde ich auch. Haben sie, also meine Werkstatt, auch gut wieder hinbekommen nach meinem kleinen Ausrutscher am Randstein... Und die neuen Winterreifen sind auch echt klasse. Meine alten waren Pirelli Snowcontrol 3, die waren grad mal 2 Winter alt, aber vor allem auf Nässe eine Katastrophe. Das kann ich von den Vredestein echt nicht behaupten!




Da bin ich mal gespannt ob die Holländer auch Reifen für die Berge können  :pfeif:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6003 am: 18.10.2016, 18:51 »
nach oben
Da bin ich mal gespannt ob die Holländer auch Reifen für die Berge können  :pfeif:
Tun sie, hatte auf der barchetta Sportrac 3 und 5 und war damit immer hochzufrieden, auch vom Design her - Giugiaro lässt grüssen ;) Und mit der barchetta hab ich einige Höhenmeter runtergerissen  :pfeif: Gut, nicht in Holland!  :hehehe:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6004 am: 18.10.2016, 22:11 »
nach oben
@Michi: Ja, ärgerlich wenn einige sich im Naturschutzgebiet so verhalten, wie auf dem Rummelplatz.  :nenene:

Ach ja, soll ich das Bild um 3 Grad nach links drehen, dann siehts optisch zumindest so aus, als ob der See "gerade" steht, was er aber in der Realität nicht tut  :pfeif:
Nein, natürlich nicht. Ein See ist ein See und wenn nur ein Ausschnitt drauf ist kann der durchaus schief sein. Ich nehme hiermit meine blöde Bemerkung zurück.  :rotwerd:

Ja, finde ich auch. Haben sie, also meine Werkstatt, auch gut wieder hinbekommen nach meinem kleinen Ausrutscher am Randstein... Und die neuen Winterreifen sind auch echt klasse. Meine alten waren Pirelli Snowcontrol 3, die waren grad mal 2 Winter alt, aber vor allem auf Nässe eine Katastrophe. Das kann ich von den Vredestein echt nicht behaupten!
Wie heißen denn die Vredestein, die Du neu hast und wie laut sind sie? Ich habe für den Winter im Moment Michelin und das einzige was mich stört ist die Lautstärke.

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6005 am: 19.10.2016, 08:50 »
nach oben
Meine Pirelli sind auch bald am Ende. Berichte mal von den Vredestein. Laut Datenblatt sollen sie ja leise sein. Aber ich glaube lauter als die Pirelli geht nicht. ;-)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6006 am: 19.10.2016, 09:24 »
nach oben
Sind Vredestein 195/45 R16 84H Snowtrac 5 XL, sind wirklich sehr leise! Nächstes Jahr tausche ich dann auch die Pirelli-Sommerreifen gegen Vredestein, vor allem auch weil die Pirellis irre laut sind - und auch ziemlich runter
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6007 am: 19.10.2016, 09:42 »
nach oben
Das tröstet mich das deine Sommerpirelli auch so laut wie Treckerreifen sind. Ich dachte letztes Jahr die Radlager sind hinüber. Händler meinte das hätte er noch nieeee gehabt. In Foren findet das man aber mal immer wieder. Upps wir sind im falschen Thread...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6008 am: 19.10.2016, 17:04 »
nach oben
Mit den Reifen geht es dann hier weiter:
https://www.forum500.de/community/index.php/topic,7946.msg260905.html#msg260905

Alibibild :pfeif:

So macht Räderwechsel Spaß :undweg:



Gruß
Dorian

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #6009 am: 20.10.2016, 21:00 »
nach oben
Das letzte mal offen gefahren? Mal sehen...



Gruß
Dorian