ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 01:07

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2652096 mal)

0 Mitglieder und 64 Gäste betrachten dieses Thema.

Michael Relguag

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5300 am: 07.10.2015, 22:37 »
nach oben
Herbst - Sommer  :sm1:
Dann mal schon den Winter - hat mich am WE erwischt.

Fiat 500 on Tour by Michael Relguag, auf Flickr

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5301 am: 07.10.2015, 22:41 »
nach oben
On Tour in und um Emsdetten.



Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Pinguin

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5302 am: 08.10.2015, 22:45 »
nach oben
freut mich, dass euch die Angelo-Herstbilder gefallen ... Lucy ist auch chic!!! das ist ein anderes Rot als das von Angelo, oder sieht das nur auf dem Foto anders aus?

Weißer 5i im Schnee .. cool ..... hier wird es noch ne Weile dauern, bis ich solche Bilder machen kann - vorher kommen noch die Novembernebel-Fotos, mal schauen, ob mir dieses Jahr nochmal sowas wie mit den Bäumen unten gelingt, diesmal mit Auto.....

redman

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5303 am: 08.10.2015, 23:02 »
nach oben
Och,
ich find die Bilder auch ohne Auto sehr schön. :D

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5304 am: 09.10.2015, 05:52 »
nach oben
@Pinguin:
Passione Rot.

Schöne Herbstbilder.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Pinguin

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5305 am: 09.10.2015, 07:13 »
nach oben
aha .... Angelo ist auch Passione-rot ......

Nebelbilder mag ich voll .... am liebsten würde ich mal Venedig-Bilder im Nebel machen, aber das lässt sich nicht so leicht bewerkstelligen - bin leider im Alltag nicht so flexibel, dass ich mich kurzfristig nach Wetterbericht auf den Weg machen könnte  :(

Ich hab so bissl nen Hang zum Morbiden  ;D find auch chice Leichenwägen toll  >:D beinahe hätt ich mir statt Angelo einen ausrangierten Daimler aus Italien zugelegt ... leider hat meine Familie protestiert  :plemplem: Hier kann man schöne Bilder gucken
http://www.leichenwagen.de/

gehört eigentlich in den anderen Thread  :rotwerd: sorry
« Letzte Änderung: 09.10.2015, 07:25 von Pinguin »

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5306 am: 10.10.2015, 18:54 »
nach oben
Soviel tolles ROT, da brauchen wir wieder ein bisschen WEIß! 8) ;D :pfeif:



Gruß
Dorian

Matz

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5307 am: 10.10.2015, 19:57 »
nach oben
Sehr schick, wo ist das?
Viele Grüße, Matthias

Pinguin

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5308 am: 10.10.2015, 20:42 »
nach oben
Dorian, das ist ein total schönes Foto  :thumbsup: der Kleine ist echt süß  :inlove:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5309 am: 10.10.2015, 21:01 »
nach oben
Sehr schick, wo ist das?

Dortmund. :)

Dorian, das ist ein total schönes Foto  :thumbsup: der Kleine ist echt süß  :inlove:

 :)

Und wenn er erstmal so schön tuckert... :inlove: