ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 17:37

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651619 mal)

0 Mitglieder und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

Piano

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5170 am: 26.07.2015, 07:11 »
nach oben
Du hast ja diesen Chrombügel vorne dran!  :inlove:
Über den denke ich auch schon seit geraumer Zeit nach...... Hast du das beim fFh machen lassen? Was hast du gezahlt? Ich bin halt skeptisch, dass das hält, wenn es "nur" geklebt ist.
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5171 am: 26.07.2015, 10:02 »
nach oben
Bzgl. gelebter Chromteile musst Du Dir keine Sorgen machen.
An unserer Bianca sind die Chromteile nun schon seit 5 Jahren dran.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5172 am: 26.07.2015, 11:06 »
nach oben
Ich kaufe ein "K" und möchte lösen -> geklebter  :aetsch: Leben tun die Teile glücklicherweise nicht. Aber, der Kleber hält bombe wenn er wie vorgeschrieben verwendet wird. Die Leisten bekommt man dann kaum mehr ab. Als der Heckschaden bei meinem gelben damals repariert wurde, haben wir mal versucht, die angeklelbten Chromteile runter zu bekommen - geht, aber dann ist alles hin ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Piano

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5173 am: 26.07.2015, 11:25 »
nach oben
Was für Chromteile habt ihr hinten geklebt?  :denk:
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


Cinquecento

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5174 am: 26.07.2015, 11:42 »
nach oben
Die Chromteile an den Stoßfängern, die Chromzierleiste auf der Motorhaube, die Seitenzierleisten -- alles geklebt!

Michael Relguag

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5175 am: 26.07.2015, 11:58 »
nach oben
Die Chromteile an den Stoßfängern, die Chromzierleiste auf der Motorhaube, die Seitenzierleisten -- alles geklebt!

Seitenzierleisten?
Dachte die Zierleiste unter dem Fenster ist in die dichtung integriert und daher nur sehr schwer zum Nachrüsten.
Würde meinem nämlich auch gerne etwas Chrom spendieren

Cinquecento

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5176 am: 26.07.2015, 12:25 »
nach oben
Seitenzierleisten?
Dachte die Zierleiste unter dem Fenster ist in die dichtung integriert und daher nur sehr schwer zum Nachrüsten.
Würde meinem nämlich auch gerne etwas Chrom spendieren
Nein, ich meine diese Pseudo-Schutzleisten weiter unten an den Türen, die sind auch geklebt.

Pinguin

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5177 am: 26.07.2015, 14:39 »
nach oben
Tolle Farbe  :inlove:

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5178 am: 26.07.2015, 17:48 »
nach oben
@Piano: Ich habe die Leisten vom fFH anbringen lassen. Der Kleine muß nach der Anbringung mindestens 12 Stunden bei Zimmertemperatur stehen.
Bei meinem letzten 5i haben alle Leisten tadellos 4 Jahre lang gehalten.
Die Leiste vorne hat mich 180,-- gekostet, der Händler hat etwas am Preis nachgelassen. Nomal kostet sie glaube ich 200,--.

@Pinguin: Vielen Dank!

Viele Grüße
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5179 am: 26.07.2015, 18:09 »
nach oben




 ;D





Gruß
Dorian