ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:58

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651223 mal)

0 Mitglieder und 143 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5150 am: 16.07.2015, 18:36 »
nach oben
Ist das "Opera Bordeaux metallic"?

Ja, ist im Konfigurator auch als Metallicfarbe aufgeführt.

Gruß
Dorian

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5151 am: 16.07.2015, 19:06 »
nach oben
Ich muss hier auch nochmal erwähnen, dass ich die neue "Him-/Brombeer"-Farbe richtig toll finde. 8) Und dass, obwohl der Ton so gar nicht meiner ist. :pfeif:
Ja, mir gefällt diese Farbe auch, obwohl ich ja bekennender Rot-Hasser bin. Die einzigen zwei neuen Farben sind auch gleichzeitig die, in denen die neuen 500er aktuell bei den Händlern stehen, Opera Bordeaux Metallic (866) und Corallo Rot (552). Als C fahren sie in Lattementa Grün (166) rum. Sonst haben sie auch wieder die Farbnamen etwas umgeschmissen, aber das war es auch. Aber, der neue Katalog gefällt und die Second Skin Optionen haben echt was. Ok, als Burlington-Socke will ich mein Auto nicht haben, aber die Comics-Styles sind mal richtig klasse!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Cinquecento

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5152 am: 16.07.2015, 22:25 »
nach oben
die Comics-Styles sind mal richtig klasse!
Die? Gibt es noch andere außer oben Gelb, unten schwarz?

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5153 am: 16.07.2015, 22:27 »
nach oben
Ja, rot/schwarz, was mit den neuen Felgen wirklich gut aussieht!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5154 am: 16.07.2015, 22:45 »
nach oben
Stimmt, aber leider
Die „Second Skins" schauen teilweise ja ganz nett aus (nach den Preisen habe ich noch gar nicht diesbezüglich geschaut ), aber in der Zwischenzeit erfahren, daß die nur noch für die Handwäsche geeignet sein sollen und sich dies Fiat auch unterschreiben läßt.......
wobei - manchen waschen hier sowieso nur mit der Hand  ;D

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5155 am: 16.07.2015, 23:00 »
nach oben
Ich muss hier auch nochmal erwähnen, dass ich die neue "Him-/Brombeer"-Farbe richtig toll finde. 8) Und dass, obwohl der Ton so gar nicht meiner ist. :pfeif:
...............
So was gab´s schon mal, wäre wahrscheinlich eher der Geschmack von manchem hier gewesen 


und das Heck weist m.M.nach eine gewisse Ähnlichkeit zu jetzt auf (und nicht nur in der Farbe)


Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5156 am: 16.07.2015, 23:17 »
nach oben
Dann kramen wir mal wieder ein Bild hervor... :pfeif:

Dieses Bild könnte aus mehreren Gründen heute nicht mehr gemacht werden. ;)



Gruß
Dorian

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5157 am: 16.07.2015, 23:21 »
nach oben
 :thumbsup:  Kalender!
Paßt farblich wunderbar zum heutigen Wetter  :)


Jessy18/reloaded

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5158 am: 24.07.2015, 09:18 »
nach oben
unser kleinster hatte gestern nach langer Zeit mal wieder Auslauf..>:D

redman

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5159 am: 24.07.2015, 09:24 »
nach oben
Stimmt, aber leiderwobei - manchen waschen hier sowieso nur mit der Hand  ;D

Absolut! Meine beiden Fahrzeuge haben noch keine Waschstraße gesehen...und danken es mit einem makellosen, kratzerfreien Lack. ;D

Wobei ich zugegebener Maßen Zugriff auf eine Waschhalle habe  8)