ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 08:49

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651069 mal)

0 Mitglieder und 144 Gäste betrachten dieses Thema.

Red500S

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5020 am: 22.05.2015, 23:38 »
nach oben
Schöne Bilder. Hättest ruhig mal was sagen können, dass in Augsburg bist. :)
Hier gehts zu meinem Vorstellungsthread

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=6672.0

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5021 am: 23.05.2015, 12:52 »
nach oben
Wir sind damals den Fernpaß gefahren.

Das wollen wir mal beim nächsten Mal probieren. :) :thumbsup:

Barthi goes Italy Teil 3

Parkplatz unter Olivenbäumen, herrlich :)


Ein bisschen Action musste auch sein 8)


Ebenso wie ein Aufstieg bzw eine Auffahrt zum Monte Balde mit Blick auf den See 8)


Die Straßen waren wirklich sehr sehr eng und steil. Das war schon nervenaufreibend ;D


Pause an einer Villa :pfeif:


Parkplatz mit schönem Blick :)


:-*


Im Hintergrund ist Malcesine zu sehen ;)


500L in Brescia


Passende Farben ;D


In der Innenstadt von Brescia


Abend in Malcesine


Fortsetzung, letzter Teil folgt...

Gruß
Dorian

Paul187

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5022 am: 23.05.2015, 13:04 »
nach oben
Unbedingt empfehle ich:

http://www.osteriaallarosa.it/03_tedesco/all.html

direkt in Malcesine. Lebt den Slowfood-Gedanken konsequent. So geile hausgemachte Spaghetti mit Meeresfrüchten habe ich sonst nirgends gegessen und auch der Rest ist schlicht empfehlenswert! Das ganze zu angemessenen Preisen und direkt in der Altstadt. Reservierung empfohlen!!
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Paul187

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5023 am: 23.05.2015, 14:38 »
nach oben
... dazu empfehle ich:

Pippo Pollina aus dem Radio

Quasi Eros Ramazotti für Anspruchsvolle  :D 8)
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5024 am: 23.05.2015, 16:26 »
nach oben
... dazu empfehle ich:

Pippo Pollina aus dem Radio

Quasi Eros Ramazotti für Anspruchsvolle  :D 8)

Es lief R101, unser Lieblingssender. :)

Barthi goes Italia Teil 4

Nachts in Torbole


Am Hotel, Barthi schläft :D


In Riva gab es ein kleines 500-Treffen :) und das beste Keks-Eis der Welt (Punta Lido)! :-*


Barthi am Yachthafen


In Pregasina gab es Aussichten auf den nördlichen Teil bzw das nördliche Ende vom See




Und jede Menge Radfahrer und Wanderer... :o


Kommt hier nicht so rüber, aber an diesem Tag war Regen angesagt. Ein guter Schnitt, denn sonst war das Wetter sommerlich :thumbsup:


Wie man hier wieder sieht :)


Ein Abarth an einem der vielen Olivenhaine


Dieses Bild ist - leider - schon in Österreich. In Scharnitz machten wir eine Spachtelpause. Die Preise sind unverschämt, die Kellner langsam, aber immerhin hat das Schnitzel geschmeckt ::)


Am Ende gab es wieder einen Zwischenstopp in Luiginas Heimat :)


Das war der Bilderstream aus Italien. Wie schnell so eine Woche vorüber ist. :winsel:

Gruß
Dorian

Jessy18/reloaded

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5025 am: 23.05.2015, 16:57 »
nach oben
Schöne Bilder. .:)) zeig mal deine Fotos von der Mille

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de

Paul187

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5027 am: 23.05.2015, 18:32 »
nach oben
Die schwarze Heckklappe ist ja mal interessant..
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5028 am: 23.05.2015, 20:09 »
nach oben
 Ich möchte jetzt in Urlaub fahren ::)
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #5029 am: 23.05.2015, 23:47 »
nach oben
Vielen Dank für die weiteren schönen Bilder!

Ja, der Monte Baldo ist schon recht steil...  ;D Man kann aber nur bis zur Mittelstation hochfahren.
Da sind wir mal mit so nem gängigen 50er-Vollautomatik-Roller hochgefahren. Der wollte dann irgendwann nicht mehr mit Zweien drauf.
Man hätte mit Anlauf und Schmackes hochheizen müssen. Da es aber eng und unübersichtlich war, ging das nicht und einer musste absteigen...

In Brescia habt ihr ja eine "Gärtnerin" gesehen. Sehr hübsch!

Und: Barthi am Yachthafen: Kalender!  8)

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)