ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:07

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651168 mal)

0 Mitglieder und 138 Gäste betrachten dieses Thema.

twingo04

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4920 am: 22.04.2015, 19:06 »
nach oben
Luca im Siebengebirge ;D
Fiat 500C TwinAir Lounge (Luca) in Ragamuffin Rotmetallic. Bei mir seit dem 04.03.2011 :)

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4921 am: 22.04.2015, 19:30 »
nach oben
Mensch, der Arsch von deinem Auto verdeckt das ganze Gebirge.:-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4922 am: 22.04.2015, 20:23 »
nach oben
Mensch, der Arsch von deinem Auto verdeckt das ganze Gebirge.:-)

Er war ja auch Tennis spielen. :undweg:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4923 am: 22.04.2015, 21:38 »
nach oben
Luca im Siebengebirge ;D
Du hast das Bild verwechselt, das ist Luca an der Tennisanlage  :hehehe: *sorrydermusstesein* Aber schicker Hintern und so sauber! Ist meiner nicht, sieht man aber auch nicht ;)

wow super Fotos. M.E. Kalenderfotos.  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Meinst Du meine oder Dorians? Er ist ja quasi der Kalender  :undweg:
Meine sind nur bedingt für den Kalender geeignet, zum einen mit dem Handy gemacht, zum anderen durch Snapseed gelaufen ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

twingo04

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4924 am: 22.04.2015, 23:38 »
nach oben
Ja, ich weiß das Siebengebirge sieht man auf dem Foto jetzt nicht direkt ;) War an einem kleinen idyllischen See im Wald :D

Und der Hintern ist so sauber, weil ich das Glück habe mein Auto bei schlechtem Wetter zur Zeit nicht fahren zu müssen :)

:winkewinke:
Fiat 500C TwinAir Lounge (Luca) in Ragamuffin Rotmetallic. Bei mir seit dem 04.03.2011 :)

OT2000

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 421
  • Alter: 59
  • Ort: Westerwald
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat 500,klein aber fein
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4925 am: 23.04.2015, 14:37 »
nach oben

Meinst Du meine oder Dorians? Er ist ja quasi der Kalender  :undweg:
Meine sind nur bedingt für den Kalender geeignet, zum einen mit dem Handy gemacht, zum anderen durch Snapseed gelaufen ;)


Hallo Michi,

meinte schon Deine Fotos, wobei mir das erste noch ein wenig besser gefällt als das zweite. Dafür das es mit dem Handy gemacht ist,  ist es sehr schön finde ich. Das Panorama ist schon beeindruckend, und Dein 500'er  passt sehr gut ins Bild.  ;)

viele Grüße
Fiat 500 S TwinAir 85 PS,Colosseo Grau, Kilometerstand am 18.04.2023: 130.000

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4926 am: 23.04.2015, 19:53 »
nach oben
@alle: schöne Bilder

@Michi: und gutes Ziel

Piano

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4927 am: 23.04.2015, 20:24 »
nach oben
Meine sind nur bedingt für den Kalender geeignet, zum einen mit dem Handy gemacht, zum anderen durch Snapseed gelaufen ;)

Hast du nicht so laut getönt, deine Z3 macht so tolle Fotos? Dann stell mal dein Licht nicht untern Scheffel  ;)
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4928 am: 23.04.2015, 20:44 »
nach oben
Hast du nicht so laut getönt, deine Z3 macht so tolle Fotos? Dann stell mal dein Licht nicht untern Scheffel  ;)

Meiner Meinung nach kommt auch ein aktuelles Handy - mit dem man tatsächlich noch telefonieren kann :D - nicht an die Qualität einer ordentlichen Digitalkamera/Spiegelreflex (wenn man diese auch bedienen kann) heran. ;)

Was nicht heißt, dass das Z3 jetzt schlechte Fotos macht. ;) Mich würden da Aufnahmen ohne Snapspeed und bei normalen Lichtverhältnissen interessieren.

Gruß
Dorian

sparky

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4929 am: 23.04.2015, 21:25 »
nach oben
Schöne Fotos habt Ihr gemacht!  :thumbsup:
Dann muß ich Sparky auch mal wieder zeigen.
Foto ist an einer unserer Lieblingsstrecken gemacht worden: zwischen Kettwig und Ratingen, den "Esel" hoch (gerne auch runter) und nach Ratingen Hösel zu unserer momentanen Lieblings-Eisdiele.

mit freundlichem Gruß
Torsten