ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 15:38

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651454 mal)

0 Mitglieder und 60 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4740 am: 19.01.2015, 13:06 »
nach oben
 :thumbsup:

Das Bild hatte hier ich noch nicht:



Gruß
Dorian

spargel

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4741 am: 19.01.2015, 15:59 »
nach oben
StvZO ist eindeutig: keine Folge unterschiedlicher Töne (=Fanfare)!
Einspruch!

Fanfare ist als erstes nur die Bauform: langgezogener Schalltrichter.
Der Schaltrichter kann auch aufgewickelt sein: (Schnecken)Horn.
Oder eben einfach son plattes Ding, was allgemein als Hupe bezeichnet wird

Solange die "schallgebenden Elemente" alle gleichzeitig tönen ist alles paletti. Okay, ne E-Kennzeichnung oder Wellenlinie sollten auch noch drauf sein...

Wichtig ist, wie gesagt wurde, daß keine Tonfolge abgegeben wird - dieses Feature ist Einsatz- und Notdienstfahrzeugen der Behörden von Bund und Ländern vorbehalten.


Mein Panda ist kein Citycar - der 500er wird's auch nicht werden.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4742 am: 20.01.2015, 19:27 »
nach oben
Habe ich heute beim Weg zu Fuß in die Stadt gesehen


.....und es gibt ihn doch in dieser Farbe.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4743 am: 20.01.2015, 21:31 »
nach oben
Habe ich heute beim Weg zu Fuß in die Stadt gesehen


.....und es gibt ihn doch in dieser Farbe.
Mein Tipp:In der Lackierung kann der Fahrer nur Weiblich sein,wettet jemand dagegen?^^ :hehehe:
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4744 am: 20.01.2015, 21:41 »
nach oben
Ja ich  - hätte bis vor kurzem das Gleiche gesagt - aber in der Zwischenzeit zweimal das Auto mit einem männlichen Fahrer gesehen  ;D  (war aber immer der Gleiche)




Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4745 am: 20.01.2015, 21:48 »
nach oben
War wohl auf dem Weg in die Werkstatt oder sie musste ihm das Auto leihen  :pfeif:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4746 am: 20.01.2015, 22:07 »
nach oben
.....und es gibt ihn doch in dieser Farbe.
Ich würde ihn zwar nicht ständig in schweinsfarben fahren wollen, aber mir gefällt diese Farbe!  :hehehe:
Dem 5i steht sowieso jede Farbe irgendwie gut.
Ich habe auch schon einen gesehen, der war aber geparkt, es saß niemand drin. Deshalb kann ich über Fahrer/in nichts berichten...
Achja, das Diva Pink Metallic war auch nur sehr kurz auf dem Markt. Vielleicht, weil maximal die Hälfte der Käufer/innen sich dafür entschieden hätten? ::)

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Cinquecento

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4747 am: 20.01.2015, 22:24 »
nach oben
Der Pinke war glaube ich mal ein Sondermodell oder eine Sonderfarbe in begrenzter Stückzahl.

Um mal zum Threadthema zurück zu kommen, meiner ist schön blau:

Cinquecento

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4748 am: 22.01.2015, 23:51 »
nach oben
Heute ging es einmal quer durch Schleswig-Holstein, im Hintergrund die Kremper Marsch.
Nichts als plattes Land. Da kann man heute schon sehen, wer morgen zu Besuch kommt :undweg:

redman

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4749 am: 23.01.2015, 12:07 »
nach oben
Habe ich heute beim Weg zu Fuß in die Stadt gesehen


.....und es gibt ihn doch in dieser Farbe.

Wird wohl das Dienstfahrzeug von Cindy aus Marzahn sein. >:D