ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:36

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651196 mal)

0 Mitglieder und 134 Gäste betrachten dieses Thema.

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4730 am: 18.01.2015, 13:08 »
nach oben
@Michi:
Danke für den Hinweis - werde ich beim nächsten Mal versuchen hoffentlich denk ich dran  :rotwerd:

Keine direkte Werbungseinbindung ist klar (und die historische seh ich nicht als Werbung - abgesehen davon machen wir ja mit (fast) jedem  Beitrag Werbung   ::)   ;)   )


@ManuelDus:  so schön sauber - kannst auch zu mir kommen  :winkewinke:

edit: überflüssiges entfernt
« Letzte Änderung: 18.01.2015, 13:23 von Roxl »

ManuelDus

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4731 am: 18.01.2015, 13:37 »
nach oben
Heute wird er nur von Innen sauber gemacht :)

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4732 am: 18.01.2015, 13:39 »
nach oben
Heute wird er nur von Innen sauber gemacht :)
würde mir reichen  ;)   - OT Ende

redman

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4733 am: 18.01.2015, 17:49 »
nach oben
Nach längerer Schmuddelphase hat Peppi heute endlich eine Außenwäsche bekommen und er wurde bei dem herrlichen Sonnenschein noch schnell trocken gefahren  ;D




Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4734 am: 18.01.2015, 18:07 »
nach oben
Ist das nicht Dorian und sein Luigi??? :denk: :denk: :denk:

 ;D

Ja, das Video mit der schönen Hupe am Ende zeigt unseren Luigi (und mich :pfeif:). Ist aber schon ein äteres Video. :)

Gruß
Dorian

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4735 am: 18.01.2015, 18:29 »
nach oben
Nur die Hupe kommt zu kurz.:-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Luigina

  • Beiträge: 124
  • Alter: 34
  • Ort: Dortmund, ehemals Augsburg
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4736 am: 19.01.2015, 08:34 »
nach oben
Ja da sind ja wir  ;D

Das Thema Hupe ist gut. Könnte ich mal meine Vorstellungen einer neuen Hupe anbringen
Raduno Fiat 500 - Pavia:
Versuchungen soll man nachgehen, wer weiß wann sie wieder kommen...

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4737 am: 19.01.2015, 09:18 »
nach oben
Guten Morgen Luigina,
Super-Video   :sm9:   und gleich zu Beginn (ich denke, es war das weiße) der Hupton, welchen ich suche - jetzt brauche ich ihn nur noch solitär   - weiß jmd. zufällig so nebenbei, ob diese Huptöne noch erlaubt sind? Ich glaube bei uns leider nur noch relative Einheitstöne, oder?

Paul187

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4738 am: 19.01.2015, 09:44 »
nach oben
StvZO ist eindeutig: keine Folge unterschiedlicher Töne (=Fanfare)!
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4739 am: 19.01.2015, 09:50 »
nach oben
Danke, so was hatte ich auch im Hinterkopf. Schade. Aber dann suche ich mir diesen Ton fürs H.  Hoffentlich gibt´s da was.

Und damit wir nicht ganz OT werden, noch das zweite von meinen gestern gefunden Videos  ;)   mit Direkteinbindungsversuch, Michi   :winkewinke:



schönes Auto habt ihr da mit tollem Sound!