ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 14:03

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651348 mal)

0 Mitglieder und 116 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4680 am: 01.01.2015, 16:36 »
nach oben
Schöne Farbe in schöner Umgebung!!!

Nein Piano, nicht sauber, aber leichter Reinigen schon.;-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4681 am: 01.01.2015, 17:20 »
nach oben
Hol dir mal Tipps von Hölzchen, wie du dein Auto jederzeit sauber hältst ;)
Ich glaube die bekomm ich nicht  :pfeif:
BTW, ich bin kein Waschfetischist, ich fahre lieber als dass ich wasche. Mein Motto: Zuviel waschen schadet sicher dem Lack  :hehehe:

Ich dachte, diese Lackbeschichtung hält dein Auto sauber?
Zaubern kann das Zeugs auch nicht und ich war ja schon fast versucht, den Dampfstrahler auszupacken, aber nicht bei den Temperaturen  :baeh:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Piano

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4682 am: 01.01.2015, 19:12 »
nach oben
Heute Vormittag bei uns vor der Haustür  :)
Der Schneeberg ist etwa 2 m hoch  ;D

La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4683 am: 01.01.2015, 19:35 »
nach oben
Da guckt aber einer Ängstlich.:-)
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4684 am: 02.01.2015, 12:44 »
nach oben
Gestern in Geinsheim.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4685 am: 02.01.2015, 13:15 »
nach oben
Apropo Waschen.Das hab ich schon die letzten 3Jahre mit dem 1,2er Pop so gemacht,und mit meinem Abarth ab Donnerstag sowieso.Ich werde niemals in eine Waschstrasse fahren.Ich brauche diese Symetrischen Kreise auf Motorhaube,und Türen nicht^^.(Und mit den Jahren erkennst Du JEDES Auto,was in der Waschstrasse regelmässig ist..Bischen Sonne aufs Auto und die Kringel/Kreise sind überall aufm Auto.Ich schwöre auf Handwäsche.Das ist immer gründlicher als Jede noch so Moderne Waschstrasse.Spätestens wenn es an die Felgenpflege geht,verliert jede Waschstrasse.Ich bezahle halt 10-15Euro,jeh nach Extras.Hab ne HandwaschANlage gefunden am Ort.Die Männer sind spitze und gründlich.Wenn die Fertig sind,da kann ich dem Bremsstaub vorne suchen mit ner Lupe.Da iss nix mehr:D. :) :thumbsup:
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4686 am: 02.01.2015, 16:31 »
nach oben
Und mit den Jahren erkennst Du JEDES Auto,was in der Waschstrasse regelmässig ist..Bischen Sonne aufs Auto und die Kringel/Kreise sind überall aufm Auto.

Das braucht nichtmal Jahre. Bei mir auf der Arbeit steht ein weißer Neuwagen im Showroom der erst einmal maschinell gewaschen wurde und der hat bereits Kreise, Waschkratzer und Hologramme auf dem Lack.
Normalerweise wasche ich mein Auto immer in der Hofeinfahrt von Hand, aber dazu hatte ich letztens bei der Kälte keine Lust. Da bin ich mit Schwamm und Leder zur nächsten SB-Box gefahren und habe dort innerhalb einer halben Stunden mein Auto für 2,50€ blitzblank geputzt.


@ Wolfmother

Ein netter Service der Stadt, solche Schilder für uns aufzustellen! ;D :thumbsup:

@ Piano

Schönes Bild! :thumbsup:  Auch wenn ich etwas Angst hätte, beim anfahren auf dem Untergrund in den Zaun zu rutschen. Wahnsinn wieviel Schnee bei euch liegt. :o 8)

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4687 am: 02.01.2015, 16:37 »
nach oben
@chrizz:

Gelle, da musste ich doch dann auch dort Parken. :winkewinke:
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Piano

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4688 am: 02.01.2015, 16:40 »
nach oben
@ Chrizz:

Es waren gut 40 cm. Seit heute morgen taut es, und mittlerweile stürmt und regnet es in Strömen. Von der weißen Pracht ist nicht mehr allzu viel da.

Ich habe Winterreifen drauf, damit rutschst du auf dem Schnee so gut wie gar nicht.
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎


redman

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4689 am: 02.01.2015, 18:15 »
nach oben
@Chrizz:
Ihr dürft noch in der Einfahrt waschen? Da ist ja die Welt noch in Ordnung. Bei uns brauchts nen Ölabscheider, sonst geht nix.
Wenn ich nicht die berufliche Waschhalle benutzen dürfte, wäre es traurig.