ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 09:26

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651099 mal)

0 Mitglieder und 128 Gäste betrachten dieses Thema.

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4630 am: 03.12.2014, 20:54 »
nach oben
ach, soll doch jeder gestalten, wie er möchte - was der eine gut findet, ist für den anderen nicht so toll, was soll´s  - leben und leben lassen  ;)   - schmerzt doch keinen

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4631 am: 03.12.2014, 21:32 »
nach oben
 :thumbsup:

Gruß
Dorian

Matz500

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4632 am: 04.12.2014, 13:23 »
nach oben
ach, soll doch jeder gestalten, wie er möchte - was der eine gut findet, ist für den anderen nicht so toll, was soll´s  - leben und leben lassen  ;)   - schmerzt doch keinen

100% Zustimmung.

Wer schon mal des nächtens mit "Biluxfunzeln" unterwegs war, wird Zusatzscheinwerfer zu schätzen lernen/wissen. ;)
Und immerhin scheint mit die gewählte Lösung rückrüstbar, ohne Löcher in Bügel/Stoßstange zu hinterlassen.
Zeitgenössisches Zubehör ist´s allemal.

MfG

Jessy18/reloaded

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4633 am: 04.12.2014, 13:38 »
nach oben
das ist natürlich richtig...leben und leben lassen. :thumbsup: :shamusen:



P.S: das Frontblech an dem Fiat 500 im Video passt auch nicht zu einer LUSSO Version....sondern ist das vom R

nur mal so.. :undweg:

aber gut jetzt ;) ;) ;)

mfg

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4634 am: 04.12.2014, 16:30 »
nach oben
wenn ich mal so Revue passieren lasse über was ihr da diskutiert habt (z.B. Zusatzscheinwerfer), dann habe ich so das Gefühl, ihr habt den zweiten Link noch gar nicht gesehen  ;D 8)  - da hatte ich eigentlich den "Aufschrei" erwartet   ::)

Jessy18/reloaded

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4635 am: 04.12.2014, 16:48 »
nach oben
wenn ich mal so Revue passieren lasse über was ihr da diskutiert habt (z.B. Zusatzscheinwerfer), dann habe ich so das Gefühl, ihr habt den zweiten Link noch gar nicht gesehen  ;D 8)  - da hatte ich eigentlich den "Aufschrei" erwartet   ::)
Da gibt es keinen Aufschrei >:D>:D>:D das wird ignoriert ;D;D;D

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4636 am: 05.12.2014, 18:15 »
nach oben
Und noch ein Kofferfoto ;D



Kalt kalt kalt :nenene:



Ich bei der Arbeit :undweg:



Gruß und allen ein
schönes Wochenende :winkewinke:
Dorian

Semmelchen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4637 am: 05.12.2014, 18:23 »
nach oben
Und noch ein Kofferfoto ;D

ich liebe diese Koffer-Bilder   -  und wo geht´s hin?

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4638 am: 09.12.2014, 10:05 »
nach oben
Heute Morgen, im nebligen Nürnberg.....



La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Piano

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4639 am: 09.12.2014, 10:37 »
nach oben
Der Wahnsinn... und trotzdem so frisch gewaschen  :o

Mein Lattementa hat einen ziemlichen Schmutzschleier drüber. So schön die Farbe ist, so schmutzanfällig  ::)
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎