ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 12:04

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651225 mal)

0 Mitglieder und 137 Gäste betrachten dieses Thema.

Fred

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4060 am: 23.03.2014, 11:25 »
nach oben
stehen richtig schön im Radhaus und schließen sauber ab  :thumbsup:
Hast sicher ein sehr präzises Fahrverhalten mit den Gummis!
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4061 am: 23.03.2014, 14:21 »
nach oben
Heute mal wieder der Beweis, dass Dortmund mehr als eine grau/rostige Großstadt ist. :winkewinke:

Erster Zwischenhalt in einem Wald


Ganz in der Nähe ist der Golfplatz für die Gutbetuchten unter uns


Man merkt es halt doch, dass die Stadt in der Nähe ist :wall:


Kurz darauf öffnet sich ein weitläufiges Tal


Ja, das ist noch Dortmund ;)


Der Frühling ist auf dem Vormarsch 8)


Sonne und Wolken wechseln sich heute ab - immerhin aber kein Regen


Sonne gibt es aber immer nur für wenige Sekunden


Fast im Sauerland, aber doch noch Dortmund


Es war ein kurzes Gastspiel der Sonne - nun ist sie wieder weg


Gruß
Dorian

gerry7

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4062 am: 23.03.2014, 16:33 »
nach oben
:thumbsup:  Bilder, würde auf die Ecke Sölde/Lichtendorf tippen.
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Tanzen hält jung http://www.darmstompers.de/

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4063 am: 23.03.2014, 18:42 »
nach oben
Ich war heute mit ein paar Freunden am Flughafen auf ein Friß Dich zu Tode und hab danach noch das Parkhaus etwas "missbraucht" ;)



Wie man sieht, schon mit Sommerschuhen, aber noch nicht ganz fertig  :pfeif:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

hoelzchen

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4064 am: 23.03.2014, 19:26 »
nach oben
Das untere Bild wäre durchaus 'was für den Forum500-Kalender :thumbsup:

:winkewinke:

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4065 am: 23.03.2014, 19:28 »
nach oben
Unbedingt!  :thumbsup:
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4066 am: 23.03.2014, 19:32 »
nach oben
:thumbsup:  Bilder, würde auf die Ecke Sölde/Lichtendorf tippen.

Nicht ganz, war im Wannebachtal zwischen Wichlinghofen und Syburg. :)

Gruß
Dorian

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4067 am: 23.03.2014, 19:57 »
nach oben
Das untere Bild wäre durchaus 'was für den Forum500-Kalender :thumbsup:
Danke, aber könnte schwer werden. Einfach deswegen weil 1. mit meinen Handy Xperia Z geschossen und 2. habe ich gesehen daß da wohl am Sensor was im Eimer ist, der schwarze Fleck am hinteren Seitenfenster ist kein Vogel ;) Beim ersten Bild ist selbiger Fleck auf der Tür zu finden  :wall:

Ich werde aber demnächst da nochmal rauf fahren und meine DSC-QX10 mitnehmen, dann sollte es passen, war ja eh nur ein schneller Versucht bei Regen...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

hoelzchen

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4068 am: 23.03.2014, 20:05 »
nach oben
...Ich werde aber demnächst da nochmal rauf fahren und meine DSC-QX10 mitnehmen, dann sollte es passen, war ja eh nur ein schneller Versuch bei Regen...

Ich find' nur die eingefangene Stimmung mit den Wolken so super - das wirste beim 2. Versuch vermutlich leider nimmer so hinkriegen.. :(

:winkewinke:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #4069 am: 23.03.2014, 20:08 »
nach oben
Das zweite Bild ist aber auch nicht unwesentlich bearbeitet und mit einem "Drama"-Filter versehen, so daß die Wolken wirklich gut rauskommen. Im Original fällt das gar nicht so auf. Aber nachdem ich bis zum Flughafen keine 15 Minuten habe, bin ich da ohnehin öfters und auf dem Parkdeck 11 des P20 ist normal nie was los, da kann ich mich austoben ;)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!