ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 08:57

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651072 mal)

0 Mitglieder und 144 Gäste betrachten dieses Thema.

hoelzchen

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #3320 am: 16.10.2012, 19:22 »
nach oben
tief liegt er - sieht gut aus!

Na, "tief" allein macht's aber auch nicht.. :nenene:

Mir persönlich gefällt BIANCA besser - obwohl nicht tiefergelegt.. :pfeif:

:winkewinke:

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #3321 am: 16.10.2012, 19:25 »
nach oben
Na, "tief" allein macht's aber auch nicht.. :nenene:

Mir persönlich gefällt BIANCA besser - obwohl nicht tiefergelegt.. :pfeif:

:winkewinke:

DANKESCHÖN  :sm7:

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #3322 am: 16.10.2012, 20:40 »
nach oben
Irgendwie passt m.M. auch "zu tief" nicht so wirklich zum "normalen" 500. Beim Abarth sieht das ein bisschen anders aus, aber der hat ja auch sportliche Ansätze. Aber jeder Geschmack ist anders. ;) :shamusen:

Gruß
Dorian

hoelzchen

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #3323 am: 16.10.2012, 20:44 »
nach oben
...Aber jeder Geschmack ist anders. ;) :shamusen:

Und genau so soll es auch ruhig sein :thumbsup: :thumbsup:.

hoelzchen

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #3324 am: 16.10.2012, 20:46 »
nach oben
Hoppala.... :nenene:.!? Die Carbon-Front sollte hier eigentlich gar nicht erscheinen..... :plemplem:

Sorry, war in anderem Thread vorgesehen, aber dann von mir zurückgezogen, nachdem Rene ein paar Sekunden schneller war..

Beamacer

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #3325 am: 16.10.2012, 22:01 »
nach oben

hmmm.... was heist denn:

Zitat
Na, "tief" allein macht's aber auch nicht..  :nenene:

Sagt ja auch niemand  :)

Nu ja, wers halt nicht so flach mag der lässt ihn halt so wie er ist!

Mir gefällt er zumindest so wie er jetzt da steht sehr gut.
Das schöne an einem Gewindefahrwerk ist doch das man sich die Höhe genau so einstellen kann wie man es eben haben möchte.

Desweiteren bin ich mit der Modifikation am Fahrzeug noch nicht am Ende.
Die hinteren scheiben sind nun noch verdunkelt worden und die hinteren Räder wurden mit einer 30mm Spuverbreiterung (Achse 15mm-15mm) versehen.
Morgen geht er erstmal zum Tüv, anschl. wird dann (wenn denn endlich da) das neue Radio eingebaut.
Nächste Woche dann zum Tuner nach Dortmund und mal abwarten was er sagt.
Der Termin steht schon.

Werde das Fahrzeug dann mal komplett vorstellen wenn es richtig Fertig ist.
Anregungen gibt es ja hier eine Menge im Forum.

Ohne dieses Forum hier wäre ich auf die verschiedensten Möglichkeiten erst gar nicht gekommen.

THX @all

Gruß Markus


Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #3326 am: 20.10.2012, 13:54 »
nach oben
Na na... :-* :D
« Letzte Änderung: 20.10.2012, 14:00 von Dorian »

500erFanAC

  • Beiträge: 189
  • Alter: 58
  • Ort: Herzogenrath
  • Geschlecht: Männlich
  • Er ist zuhause:-)
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #3327 am: 20.10.2012, 17:46 »
nach oben
Hey Dorian:-).Von den Kürbissen ein paar im Kofferaum legen,und Dein Abarth liegt gratis noch bischen tiefer ;)
Abarth595 Competizione,Interscope-Anlage,Skydome,Bi-Xenon Scheinwerfer,Sabelt-Sitze(Ungewohnt,aber mir gefallen sie:D )

berni156

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #3328 am: 20.10.2012, 22:07 »
nach oben
und schön bezahlen, die blutza (so heissen bei uns die kürbisse). :thumbsup:

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

puskasendre

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #3329 am: 21.10.2012, 09:06 »
nach oben