ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 17:24

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651609 mal)

0 Mitglieder und 47 Gäste betrachten dieses Thema.

mohla

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2570 am: 15.05.2011, 12:00 »
nach oben
Im schönen Frankenwald




mohla

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2571 am: 15.05.2011, 12:08 »
nach oben

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2572 am: 20.05.2011, 13:49 »
nach oben
@mohla: Einer von denen ist aber nicht echt... ;) :D

Mit ein paar "schön-Wetter-Fotos" verabschiede ich mich ins lange Wochenende. :)











Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :winkewinke:

Viele Grüße
Dorian

lipno

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2573 am: 23.05.2011, 22:02 »
nach oben
Diesen roten 500er von Dorian, den sieht man sehr oft in diesem Thread. Ein schönes Auto, ohne Zweifel.
Aber warum sooft?

Liebe Grüße von einem, der wartet. :wall: :winkewinke: ;D

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2574 am: 23.05.2011, 22:54 »
nach oben
Wahrscheinlich weil er gerne und gut fotografiert und weil er seine Bilder in diesem Thread für uns alle zur Verfügung stellt  :denk:

Denke ich mir zumindest mal, verbessert mich wer bitte, wenn ich falsch liege  :winkewinke:

Außerdem ist es immer wieder schön den 500er in der schönsten Farbe und dann noch super gut in Szene gesetzt zu sehen  :undweg:

Liebe Grüße

Nadine
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


lipno

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2575 am: 23.05.2011, 23:41 »
nach oben
Wahrscheinlich weil er gerne und gut fotografiert und weil er seine Bilder in diesem Thread für uns alle zur Verfügung stellt  :denk:

Denke ich mir zumindest mal, verbessert mich wer bitte, wenn ich falsch liege  :winkewinke:

Außerdem ist es immer wieder schön den 500er in der schönsten Farbe und dann noch super gut in Szene gesetzt zu sehen  :undweg:

Liebe Grüße

Nadine

Hi Nadine!

Rot ist schön, aber die Farbe verwelkt leider. Sehr schnell. Wie mit den Blumen. Liebe Grüße dennoch. :)

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2576 am: 24.05.2011, 13:14 »
nach oben
Hi Nadine!

Rot ist schön, aber die Farbe verwelkt leider. Sehr schnell. Wie mit den Blumen. Liebe Grüße dennoch. :)


Also meiner ist nach fast 2 Jahren nicht annähernd verwelkt  :denk:

Aber jedem das seine  :winkewinke:

Liebe Grüße

Nadine
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2577 am: 24.05.2011, 16:26 »
nach oben
Diesen roten 500er von Dorian, den sieht man sehr oft in diesem Thread. Ein schönes Auto, ohne Zweifel.
Aber warum sooft?

Die Frage hat Mausarella schon perfekt beantwortet. ;)

Wahrscheinlich weil er gerne und gut fotografiert und weil er seine Bilder in diesem Thread für uns alle zur Verfügung stellt  :denk:

Denke ich mir zumindest mal, verbessert mich wer bitte, wenn ich falsch liege  :winkewinke: :thumbsup:

Außerdem ist es immer wieder schön den 500er in der schönsten Farbe und dann noch super gut in Szene gesetzt zu sehen  :undweg:

Danke für das Lob. Fotografieren ist eben mein Hobby. ;) Und wenn meine Fotos zumindest ein wenig Gefallen finden, zeige ich sie immer gerne hier.

Rot ist schön, aber die Farbe verwelkt leider. Sehr schnell. Wie mit den Blumen. Liebe Grüße dennoch. :)

Kann ich so auch nicht bestätigen. Die Bilder die du hier von mir siehst, stammen von einem 3-jährigen 500. ;) Mit guter Pfelge sieht die Farbe auch noch nach Jahren schön aus. Abgesehen von den Steinschlägen.

Gruß
Dorian

Titanpleuel

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2578 am: 24.05.2011, 19:39 »
nach oben
Rooot ist eine sehr schöne Farbe beim Fünfi und dann noch das SkyDome dazu.. einfach perfekt :thumbsup:
Unserer müßte nächste Woche auch kommen... ;D

und schön gemachte Bilder kann man immer anschauen .. weiter so Dorian :thumbsup:

lipno

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2579 am: 24.05.2011, 22:23 »
nach oben
Sorry, Dorian, war nicht böse gemeint, gestern. War wohl etwas angetrunken. Rührte daher, weil ich gestern erfuhr, dass mein 500er erst frühestens Mittwoch nächster Woche im Autohaus zum Abholen bereitsteht. :P :)

Nix für ungut und liebe Grüße :)