ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:22

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2652040 mal)

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2530 am: 01.05.2011, 14:29 »
nach oben
@ amblin

Ein schöner, individueller 500. Gefällt mir. :thumbsup:

Mit der neuen Beschichtung des Felgendeckels sehen die kompletten Felgen gleich ganz anders aus.

@ mohla

Der grüne 500 ist echt schick. Mir gefallen die Alus ebenfalls. Es ist ohnehin nicht einfach, schöne Zubehörfelgen für den 500 zu finden. Und einen yeyegrünen Fünfi kann sowieso nichts entstellen. :)
Ärgere mich immer noch, dass ich die Farbe damals nicht bestellt habe. :winsel: :rotwerd:

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2531 am: 01.05.2011, 14:33 »
nach oben
Hier noch ein paar Bilder von der Weserbrücke in Vlotho:








Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2532 am: 01.05.2011, 15:00 »
nach oben
Hallo Dorian, hatte ich doch hier in den Bilderthread gesetzt oder etwa nicht ?

Jeder Beitrag war ein einzelnes Thema.

Zitat
Und warum mußt du noch länger Winterreifenfahren???

Naja "länger", da ich erst morgen die Reifen wechsel. Eigentlich wollte ich mri neue Sommerreifen + Felgen kaufen, aber das wird leider mangels Moneten nix diesen Sommer. :(

@chrizz:

Schöne Bilder. :thumbsup:

Der Betonklotz auf dem ersten Bild sieht irgendwie aus wie ein großer Legostein. :D

@amblin:

In der Tat, sehr schöner und individueller 500. :thumbsup: Gefällt mir gut, wäre aber für meinen 500 zu viel Chrom.

Gruß
Dorian

amblin

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2533 am: 01.05.2011, 15:28 »
nach oben
@ amblin

Ein schöner, individueller 500. Gefällt mir. :thumbsup:

Mit der neuen Beschichtung des Felgendeckels sehen die kompletten Felgen gleich ganz anders aus.

Hallo chrizz,

die Deckel der Felgen sind von mir mit Abbeizer einfach nur entlackt worden und die Felgen habe ich im Winter Hochglanzverdichten lassen. Ist um ein Vielfaches pflegeleichter als Chromfelgen und es sind eben original 500er Felgen.

@ Dorian

Ja in der Tat - ist eine Menge Chrom. Da ich damals bei der Bestellung schon das komplette Chromzubehör bestellt hatte wollte ich dem Ganzen treu bleiben. Eine weitere Farbe würde nicht passen.  ;)


mohla

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2534 am: 01.05.2011, 15:39 »
nach oben
Mit gegenlicht unterm Bäumchen ( mit meinen 16er orginal )








Titanpleuel

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2535 am: 02.05.2011, 09:18 »
nach oben
 :thumbsup: :thumbsup:

Hallo amblin,

was hast du für ein Fahrwerk eingebaut? Ich finde diese Höhe/Tiefe einwandfrei.

amblin

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2536 am: 02.05.2011, 10:22 »
nach oben
:thumbsup: :thumbsup:

Hallo amblin,

was hast du für ein Fahrwerk eingebaut? Ich finde diese Höhe/Tiefe einwandfrei.


Hallo Titanpleul,

ich habe Federn von H&R (H&R Sportfedersatz ca. 35mm) und bin damit sehr zufrieden. Preis liegt bei 195,00 EUR.

LG

Sunracer

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2537 am: 02.05.2011, 14:20 »
nach oben





Der Kleine ist echt wunderschön & die Felgen sind echt der Hammer, das sollte sich Fiat mal anschauen. :thumbsup:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!â€

Sunracer

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2538 am: 02.05.2011, 14:25 »
nach oben
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!â€

mohla

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2539 am: 02.05.2011, 20:53 »
nach oben