ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 10:54

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651161 mal)

0 Mitglieder und 140 Gäste betrachten dieses Thema.

amblin

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2400 am: 21.01.2011, 17:11 »
nach oben
Hallo Ralfisti,

das sind die original Kappen die es mit den FIAT-Felgen gab. Ich habe die schwarze Beschichtung mit Abbeizer entfernt da sich darunter ja der original Chrom befindet der sonst an den Kappen den Rand und das 500 Logo bilden. Ging ohne probleme ab. Dauerte nur seine Zeit, so 5 - 6 Stunden und den Abbeizer immer wieder gut verteilen. Dann mit einem Kunststoff-Schaber vorsichtig die aufgelöste Schicht abreiben und danach mit Stahlfix mehrmals die Reste wegpolieren.

LG

amblin

Conny

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2401 am: 21.01.2011, 21:59 »
nach oben
Hallo Ralfisti,

das sind die original Kappen. Ich habe die schwarze Beschichtung mit Abbeizer entfernt da sich darunter ja der original Chrom befindet der sonst an den Kappen den Rand und das 500 Logo bilden.
LG amblin

Coole Idee  :thumbsup: sieht seeehr schick aus :thumbsup:

Viele Grüße
Conny
     Knutschi = adoptiert August 2010
1.2 8V Lounge in schickem chachacha blau,
Sky Dome, heller Ausstattung & Lederschaltknauf

vertmaori

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2402 am: 22.01.2011, 12:45 »
nach oben
Gestern haben wir 5i abgeholt, das erste Bild:


Peter A.

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2403 am: 22.01.2011, 12:58 »
nach oben
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: sieht gut aus, klasse.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2404 am: 22.01.2011, 13:38 »
nach oben
@vertmaori:

Ein besonderer 500. So habe ich ihn noch nicht gesehen. 8) :winkewinke:

Viele Grüße nach NL :)
Dorian

Whitey

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2405 am: 22.01.2011, 17:32 »
nach oben
Schöööön! :thumbsup:

Sunracer

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2406 am: 23.01.2011, 22:25 »
nach oben
Stimmt eine schöne Kombi. :thumbsup:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!â€

amblin

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2407 am: 23.01.2011, 23:08 »
nach oben
@vertmaori

... das ist echt eine schuckelige Farbe. Ich wünsche Dir/Euch so viel Spaß wie ich mit meinem 5i habe. Jeden Tag aufs neue Spaßfahren!!

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2408 am: 26.01.2011, 14:49 »
nach oben
Hallo Ralfisti,

das sind die original Kappen die es mit den FIAT-Felgen gab. Ich habe die schwarze Beschichtung mit Abbeizer entfernt da sich darunter ja der original Chrom befindet der sonst an den Kappen den Rand und das 500 Logo bilden. Ging ohne probleme ab. Dauerte nur seine Zeit, so 5 - 6 Stunden und den Abbeizer immer wieder gut verteilen. Dann mit einem Kunststoff-Schaber vorsichtig die aufgelöste Schicht abreiben und danach mit Stahlfix mehrmals die Reste wegpolieren.

LG

amblin
Hallo amblin,
tolle Arbeit  :thumbsup: - hättest Du auch mal Bilder nur von den Kappen?  :winkewinke:

Ich würde das gerne mal bei meinen Winterkappen versuchen...

Danke & Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2409 am: 28.01.2011, 17:15 »
nach oben
Schönes Wetter = Fotozeit. ;) :winkewinke:

Welche/r Dortmunder/in kennt es nicht, das "U". :undweg:





Und als "Bonus" noch ein 3D-Foto von heute:

Wichtig, ihr benötigt solch eine 3D-Brille (grün/rot):




Gruß
Dorian