ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 10:32

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651135 mal)

0 Mitglieder und 139 Gäste betrachten dieses Thema.

Casey500

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 175
  • Ort: Westlich von Darmstadt
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2370 am: 08.01.2011, 19:55 »
nach oben
Sind das wirklich 36 Sack auf dem Bild? Ich hole immer 40 Sack Holzstreu von der DM-Drogerie
und die reichen fast bis unters Dach.


Gruß
Casey500
Der, der so gern im Kugelblitz fährt!      Luigi: 1,2er Lounge, "Casey Weiß"



meta303

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2371 am: 09.01.2011, 04:12 »
nach oben
ja, es sind 36 gewesen! 

die 5kg säcke sind in dem fall recht kompakt abgemessen, war selbst überrascht wie viel platz da noch war als ich mit den ersten 20 mit dem einladen fertig war und daraufhin nochmals in den laden gewandert bin.

die dame an der kasse hat mich auch dann auch etwas verwundert angeschaut als ich mit nochmal 16 das zweite mal bei ihr stand... :zwinker:

Lotte

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2372 am: 09.01.2011, 09:26 »
nach oben
Ich bin echt beeindruckt!!  ;D   :thumbsup:
Gruß Lotte  :winkewinke:

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2373 am: 09.01.2011, 10:14 »
nach oben
Wieso braucht ihr soviele Säcke? Da wüsste ich in meiner Wohnung garnicht wohin damit? Bei mir reicht ein 15 kilo-Sack rd. 4 Wochen. Für 2 Klos.  :sm1:

Oder ist das der Jahresvorrat?
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Conny

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2374 am: 09.01.2011, 15:03 »
nach oben
Hallöle zusammen, :winkewinke:

was macht ihr denn mit so viel Tierstreu?  :denk:
Züchtet ihr die Tiere, daß ihr so viel braucht?

@ meta303
Für dieses Foto kannst Du bestimmt vom Hersteller ein Werbehonorar verlangen. :zwinker:

Viele Grüße
Conny :winkewinke:
     Knutschi = adoptiert August 2010
1.2 8V Lounge in schickem chachacha blau,
Sky Dome, heller Ausstattung & Lederschaltknauf

meta303

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2375 am: 09.01.2011, 15:33 »
nach oben
naja, bei 4 x 5 kg kater die in der wohnung herumlaufen braucht man eine gewisse menge streu... in der Regel brauchen wir 6-7 kg/woche

es sind übrigens alles ex-männer, also gezüchtet wird da nix ;)

hintergrund dieser aktion war allerdings, dass der supermarkt im dezember zugesperrt hat und beim ausverkauf -50 % auf gewisse warengruppen hatte -> und da musste ich einfach einen vorrat anlegen. ich kauf auch mal wenns wo in aktion ist das futter palettenweise, ich schlepp lieber 1x alle 2 monate 60-80 dosen als jede woche 10. zum glück hat unsere wohnung eine kleine "speisekammer", da kann man dann auch den tierbedarf bequem bunkern :)

Casey500

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 175
  • Ort: Westlich von Darmstadt
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2376 am: 09.01.2011, 15:57 »
nach oben
Ahhhhh! Unser Einstreu sind Holzpellets. Deswegen haben unsere Säcke wahrscheinlich mehr Volumen.
Ich mach das nächste mal Bilder. Die Verkäuferin hat schon gefragt ob wir vom Tierheim sind ...
Dabei haben wir doch nur 4 Kaninchen. Die bekommen pro Woche 5-6 Sack.
Ich nutze auch Rabattaktionen aus, z.B. 5 Kisten Cola im 5i sind auch kein Problem.
Auch ich schleppe lieber einmal alles auf einmal nach oben.

Gruß
Casey500
Der, der so gern im Kugelblitz fährt!      Luigi: 1,2er Lounge, "Casey Weiß"



Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2377 am: 09.01.2011, 17:28 »
nach oben
Joar, wenn man klug stapelt, bekommt man schon ein paar Sachen in den 500. Diesen Winter habe ich zum ersten Mal ein Satz Reifen umherkutschiert. ::) :o :D

Um mal wieder zum Thema zu kommen, hier schnell ein Alibibild von der letzten Tour...



Gruß
Dorian

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2378 am: 11.01.2011, 13:51 »
nach oben
So, heute ist mein letzter Urlaubstag. Hier dann nochmal meine letzten zwei Urlaubs-500-Fotos. In den letzten fast 2 Wochen sind wir ganz schön viele Kilometer gefahren.



Zwar kein wirklich gutes Fotos, aber so ein 500 am Straßenrand sieht schon schön aus. :D



Gruß
Dorian

Whitey

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2379 am: 11.01.2011, 19:11 »
nach oben
Vor allem das erste Bild gefällt mir richtig gut! :thumbsup:

Zwar kein wirklich gutes Fotos, aber so ein 500 am Straßenrand sieht schon schön aus. :D

Der sieht überall schön aus! ;)