ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 11:38

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651199 mal)

0 Mitglieder und 139 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2300 am: 20.11.2010, 18:23 »
nach oben
Thx.  :)

Zitat
Da verzeiht man auch gerne mal den schmutzigen Schweller.

Ich habe mich schon genug geärgert heute. Da fahre ich den Wagen frisch gewaschen vom Hof und plötzlich macht mir eine Baustelle mit nasser und schlammiger Fahrbahn einen Strich durch die Rechnung. ;D :o ::)

Jetzt habe ich euch enttäuscht, oder? :D

Gruß
Dorian

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2301 am: 20.11.2010, 19:16 »
nach oben
Super!! 8) :)
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

twindriver

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2302 am: 20.11.2010, 20:11 »
nach oben
@ Dorian

super schöne Bilder. Du hast anscheinend ein Auge für tolle locations.


"Na? Kennt Jemand diese Ortschafen?"
Na klar, da hast Du dich wohl am "Lanstroper Ei" rumgetrieben!
Auf der Strecke bergab zum See habe ich früher immer versucht mein eigenen Geschwindigkeitsrekord
mit dem Rennrad zu brechen. Im Winter war dann Eishockey spielen auf dem zugefrorenen See angesagt.
Nur in den Wasserturm rein habe ich es nie geschafft.

Gruß

Thorsten

Whitey

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2303 am: 20.11.2010, 21:15 »
nach oben
Schließe mich an.Tolle Bilder! :thumbsup:
Meiner hat sich heute auch wieder so richtig eingesaut,ich war gerade zwei Minuten aus der Waschbox raus :winsel:.Diese Jahreszeit gehört abgeschafft! :nenene:

JF-500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2304 am: 20.11.2010, 21:35 »
nach oben
kann es sein das dein Endtopf etwas schief hängt  :denk:

chain

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2305 am: 20.11.2010, 21:40 »
nach oben
Psst das fragt man lieber nicht (er war öfter in der Werkstatt und danach war er immer schiefer)... :undweg:
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2306 am: 20.11.2010, 21:40 »
nach oben
kann es sein das dein Endtopf etwas schief hängt  :denk:

Musst du mich daran erinnern? :winsel: Ja er hängt schief, aber die Werkstatt bekommt es nicht anders hin. Ob es am ESD liegt oder woran noch, weiß ich nicht. Hatte damals großen Ärger mit der Werkstatt, weil sie den ESD einfach nicht gerade anbringen konnten. Er war von Anfang an irgendwie nicht richtig passgenau. :wall:

Da wird sicher bald was anderes drunterkommen. Kostet halt nur alles Geld und Zeit. >:(

Schau mal hier: http://www.forum500.de/community/index.php?topic=3343.msg149084#msg1490841

Edit:
@chain:


Zitat
Psst das fragt man lieber nicht (er war öfter in der Werkstatt und danach war er immer schiefer)...

Da war wohl Jemand schneller als ich. ;D :winkewinke:

* * *

Alibibild:


Gruß
Dorian
« Letzte Änderung: 20.11.2010, 21:53 von Dorian »

Sunracer

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2307 am: 21.11.2010, 20:11 »
nach oben
Schöne Serie :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!â€

Whitey

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2308 am: 21.11.2010, 20:28 »
nach oben
 :thumbsup:

Sunracer

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2309 am: 21.11.2010, 22:18 »
nach oben
Diese Jahreszeit gehört abgeschafft! :nenene:

 :thumbsup: :thumbsup:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!â€