ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 13:27

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651319 mal)

0 Mitglieder und 121 Gäste betrachten dieses Thema.

Lotte

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2290 am: 14.11.2010, 19:27 »
nach oben
Also, um mal eben kurz auf die Diskussionen um den Kalender einzugehen...ich würde es super finden, wenn du deine Bilder zur Verfügung stellen würdest  :thumbsup:  :thumbsup:
Gruß Lotte  :winkewinke:

berni156

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2291 am: 14.11.2010, 20:31 »
nach oben
@ sunracer ist ein hdr bild?
und wenn ja, mit welchem programm?

überlege mir gerade photoshop elements zu kaufen.

beste grüsse
bernhard
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

F-500

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2292 am: 14.11.2010, 20:38 »
nach oben
Also, um mal eben kurz auf die Diskussionen um den Kalender einzugehen...ich würde es super finden, wenn du deine Bilder zur Verfügung stellen würdest  :thumbsup:  :thumbsup:
Gruß Lotte  :winkewinke:

Jep, so müssen Kalenderbilder aussehen. :thumbsup:
Dann klappt's auch mit den Bestellungen. :zwinker:

Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

Sunracer

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2293 am: 14.11.2010, 22:38 »
nach oben
@Lotte:Danke, wird gemacht. ;)

@F-500:Danke!

@berni156: Ist Freeware & heisst: HDRtist ;)
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!â€

berni156

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2294 am: 15.11.2010, 20:57 »
nach oben
danke für den link, ist aber leider für´s fallobst  ;)
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Whitey

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2295 am: 16.11.2010, 20:02 »
nach oben
@Sunracer:
Superschönes Bild :thumbsup:!Man weiß ja schon gar nicht mehr wie das ist,wenn die Sonne scheint... :(

Sunracer

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2296 am: 16.11.2010, 21:43 »
nach oben
@Whitey:Dankeschön, ja das stimmt.  :winsel:
„Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!â€

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2297 am: 20.11.2010, 15:14 »
nach oben
Moin zusammen :winkewinke:,

heute hatte ich mal wieder etwas Zeit, um ein etwas längeres Fotoshooting zu machen... Google-StreeView macht es möglich. ;D

Ich zeige euch einfal mal meine Ergebnisse, wir starten im Dortmunder Hafen.



Bis hier und nicht weiter...



Ob die mit ordentlichen Filtern arbeiten?! :D



So hocke ich mich eigentlich nie vors Auto. ::)



...und eigentlich durfte ich dort auch gar nicht stehen.



Meine beiden Hobbys auf einem Bild. :D Wer erkennt's?



Hafenkran.



Ein bisschen an den Effekten gedreht. :pfeif: Aber die Farben passen irgendwie gut zum Herbst.



Dann ging es in die andere Richtung in das ländliche Dortmund Vorland. ;)



Baum und 500.



Das letzte Mal war ich hier vor 2 Jahren.



Na? Kennt Jemand diese Ortschafen? ;)



Zum Abschluss noch ein Wolkenbild. Das waren wohl die letzten Fotos mit Sommerreifen.



Gruß und bis denn
Dorian

F-500

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2298 am: 20.11.2010, 16:34 »
nach oben



 :o  :o  :o .........:denk:..........:nenene: :nenene: :nenene:



Gruß F-500 :winkewinke:
Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2299 am: 20.11.2010, 16:53 »
nach oben
Also wirklich... :o :D

Die Fotos sind ganz große Klasse, Dorian. :thumbsup:
Da verzeiht man auch gerne mal den schmutzigen Schweller. ;)

Wenn das Wetter mitspielt, mache ich morgen auch ein Shooting. Der 500 steht frisch gewaschen bereit.