ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 12:11

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651234 mal)

0 Mitglieder und 128 Gäste betrachten dieses Thema.

rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2070 am: 17.05.2010, 19:21 »
nach oben
Meine Eltern fanden den MINI von innen irgendwie billig verarbeitet, dafür das er ja nicht gerade preisgünstig ist. Und die Verkäufer waren auch nicht gerade der Hit.



Welche Farbe würds denn dann werden?  :undweg:

Das der Mini jetzt billig verarbeitet ist könnte ich nicht mal sagen, nur nach so 50tkm fängt der Innenraum langsam an sich aufzulösen, die lackierten Oberflächen verlieren langsam ihre Farbe und das Armaturenbrett fängt an komische Geräusche zu machen...Für den ein oder anderen mögen das nur Kleinigkeiten sein, mich stört sowas aber, noch mehr wenn ich mir ansehe was der Hobel so kostet... :plemplem:

@fegebesen: Aus welchem Grund?

Mein Abarth würde weder weiß "Bianco Iridato" werden oder rot "Rosso Officina", dazu dann noch ein passendes Design Set, Klimaautomatik und evtl. das Esseesse Kit.  8) Nach wir vor würde ich aber immer noch nicht wissen ob jetzt Ledersitze oder nicht.  :denk: Was haben denn Deine Eltern genommen, Nadine?
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2071 am: 17.05.2010, 19:46 »
nach oben
Mein Abarth würde weder weiß "Bianco Iridato" werden oder rot "Rosso Officina", dazu dann noch ein passendes Design Set, Klimaautomatik und evtl. das Esseesse Kit.  8) Nach wir vor würde ich aber immer noch nicht wissen ob jetzt Ledersitze oder nicht.  :denk: Was haben denn Deine Eltern genommen, Nadine?

Der von meinen Eltern wird Bianco Iridato, Estetico-Kit in Rot, rote Ledersitze, Klimaautomatik, Sky Dome, abblendbarer Innenspiegel, roter Skorpion auf der Motorhaube, 17 Zoll Felgen mit 205er Reifen, Navi-Vorrichtung, Interscope, Xenon (hat er ja jetzt eh Serie), ich glaub das wars  :denk:

<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2072 am: 17.05.2010, 19:58 »
nach oben
Der von meinen Eltern wird Bianco Iridato, Estetico-Kit in Rot, rote Ledersitze, Klimaautomatik, Sky Dome, abblendbarer Innenspiegel, roter Skorpion auf der Motorhaube, 17 Zoll Felgen mit 205er Reifen, Navi-Vorrichtung, Interscope, Xenon (hat er ja jetzt eh Serie), ich glaub das wars  :denk:



 :thumbsup: Gute Ausstattung! Fehlt nur noch das Esseesse :undweg: Ok, G-Tech geht auch.  :undweg:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Felix_500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2073 am: 17.05.2010, 20:03 »
nach oben
Meine Eltern fanden den MINI von innen irgendwie billig verarbeitet, dafür das er ja nicht gerade preisgünstig ist. Und die Verkäufer waren auch nicht gerade der Hit.

Aber stimmt schon, wenn man jemanden fragen würde, ob man sich einen 500er Abarth oder einen MINI kaufen soll, würden viele erstmal sagen MINI, nur weil er von BMW ist. Hört sich halt einfach besser an.

Vorallem meine Ma ist jetzt voll im Abarth-Fieber, von Kennzeichen reservieren über Fussmatten bestellen und natürlich die passenden Kennzeichenhalter müssen auch noch her  :plemplem:

Die ist schlimmer als ich vor einem Jahr als wir Paolo bestellt haben.

Hoffe ich kann an dem Tag mitfahren den Abarth abholen.  :pfeif:

Welche Farbe würds denn dann werden?  :undweg:

Du hast echt coole Eltern. :thumbsup: Ich versuche meiner Mutter seit ich den 500 hab vergeblich den MiTo QV oder den esseesse ein zu reden. Aber momentan rede ich da leider gegen Beton.

rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2074 am: 17.05.2010, 20:12 »
nach oben
Du hast echt coole Eltern. :thumbsup: Ich versuche meiner Mutter seit ich den 500 hab vergeblich den MiTo QV oder den esseesse ein zu reden. Aber momentan rede ich da leider gegen Beton.

Gib ihr ihn mal eine Weile zum fahren.  ;) Meine Mutter fährt ja zur Zeit auch nur mit meinen 500er weil beim BMW die Kupplung kaputt ist, langsam findet sie gefallen dran und wer weiß, vielleicht gibts mal für meinen Papa einen neuen 7er und für meinen Mum einen 500er?  8)
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2075 am: 17.05.2010, 20:16 »
nach oben
Das mit dem esseesse wollen meine Eltern sich noch überlegen.

Haben ja ein Jahr Zeit, die Kilometer erreichen sie sowieso nicht nach einem Jahr.

Vielleicht wirds auch was nettes von G-Tech  :pfeif:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2076 am: 17.05.2010, 20:18 »
nach oben
Du hast echt coole Eltern. :thumbsup: Ich versuche meiner Mutter seit ich den 500 hab vergeblich den MiTo QV oder den esseesse ein zu reden. Aber momentan rede ich da leider gegen Beton.

Meine Ma wollte am Anfang auch nur einen normalen 500er, aber halt genau den gleichen den ich hab. Und zwei die gleichen Wagen in der Familie ist ja echt doof. Und seit sie den Abarth Probegefahren ist gabs kein Halten mehr. War nur eine Frage der Zeit, und jetzt hat mein Papa endlich ja gesagt  :zwinker:

<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2077 am: 17.05.2010, 20:20 »
nach oben


Vielleicht wirds auch was nettes von G-Tech  :pfeif:

Ich finde G-Tech eh spannender wie das SS Kit. ist ja eigentlich alles was dabei ist nix richtiges bis auf die Leistungssteigerung und evtl. die Felgen, auf alles andere kann man verzichten bzw. gibt´s im Zubehör was besseres.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2078 am: 17.05.2010, 20:23 »
nach oben
Ich finde G-Tech eh spannender wie das SS Kit. ist ja eigentlich alles was dabei ist nix richtiges bis auf die Leistungssteigerung und evtl. die Felgen, auf alles andere kann man verzichten bzw. gibt´s im Zubehör was besseres.

Eben. Die Felgen mag meine Ma beim Bianco Iridato eh nich. Und alles andere wäre einzeln wahrscheinlich auch günstiger. Der Händler meinte auch er kann meinen Eltern mal Testweise was von G-Tech einbauen und dann können sie entscheiden obs gefällt oder nicht.

Naja, noch ist er ja nichtmal da  :zwinker:

<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


Felix_500

  • Gast
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2079 am: 17.05.2010, 20:25 »
nach oben
Gern fährt sie ihn ja aber haben will sie keinen. Der ist ihr zu rumpelig, zu klein, zu unkomfortabel. Eben nix für alle Tage. Kann ich sie schon verstehen.