ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 09:33

Autor Thema: Fiat 500 - Der Bilderthread  (Gelesen 2651104 mal)

0 Mitglieder und 127 Gäste betrachten dieses Thema.

rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2060 am: 16.05.2010, 20:12 »
nach oben
Hab heute noch schnell ein paar Bilder von meinen Fünfi gemacht bevor der morgen verschrottet wird.  ;)







Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

berni156

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2061 am: 16.05.2010, 21:08 »
nach oben
beim 2. foto sehen die reifenspuren fast so aus, als hättest ihn mit nen powerslide hingeparkt ;D

schaut gut aus :thumbsup:
Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.(Bertrand Russell)

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2062 am: 16.05.2010, 21:13 »
nach oben
Rene macht schon Abschiedsbilder - jetzt kommen mir echt gleich die Tränen...  :'(
Hoffentlich kann ich dann auch wieder Freudentränen vergießen, wenn der Abarth vor der Tür steht  ;D >:D :undweg:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2063 am: 16.05.2010, 21:23 »
nach oben

Hoffentlich kann ich dann auch wieder Freudentränen vergießen, wenn der Abarth vor der Tür steht  ;D >:D :undweg:

Erst mal langsam, wenn mein 500er weg ist ist der erst mal weg, dann gucken wir weiter wie´s mit dem Abarth aussieht. Muss da erst noch einmal tief in mich gehen...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2064 am: 16.05.2010, 21:26 »
nach oben
Erst mal langsam, wenn mein 500er weg ist ist der erst mal weg, dann gucken wir weiter wie´s mit dem Abarth aussieht. Muss da erst noch einmal tief in mich gehen...

Ach komm, wat willste da groß in dich gehen.  ;D ;D ;D  :undweg:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2065 am: 16.05.2010, 21:27 »
nach oben
Ach komm, wat willste da groß in dich gehen.  ;D ;D ;D  :undweg:

Eigentlich hast ja Recht, der Mini ist auch nicht besser wie der Fünfi, aber häßlicher.  8) In´s Mini Forum guck ich schon erst gar nimmer...
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2066 am: 16.05.2010, 21:32 »
nach oben
Eigentlich hast ja Recht, der Mini ist auch nicht besser wie der Fünfi, aber häßlicher.  8) In´s Mini Forum guck ich schon erst gar nimmer...

Kenn das von meinen Eltern, waren auch kurzzeitig auf dem MINI Trip. Hatte sich dann aber schnell wieder erledigt als sie ihn ein-, zweimal Probegefahren sind.  :plemplem:

Also, denke an einem Abarth wirst bestimmt auch du deine helle Freude haben. Außerdem sieht dein 500er eh schon fast aus wie ein Abarth  :aetsch:

Wäre ja dann kein großer Unterschied für dich.  :undweg:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


rene

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2067 am: 16.05.2010, 21:37 »
nach oben
Es ist halt schwer wenn man mindestens 2 mal in der Woche immer zu hören bekommt was für ein tolles Auto der Mini doch ist und wie schlecht die Fiat´s sind...irgendwann glaubt man das schon fast... :plemplem:

Was hat denn Deinen Eltern am Mini net gefallen?


Also, denke an einem Abarth wirst bestimmt auch du deine helle Freude haben. Außerdem sieht dein 500er eh schon fast aus wie ein Abarth  :aetsch:

Wäre ja dann kein großer Unterschied für dich.  :undweg:

Darum will ich ja dann auch im Falle eines Falles eine andere Farbe, damit ich auch weiß das es ein anderes Auto ist mit dem ich da fahre.  :rotwerd:
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 39
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2068 am: 16.05.2010, 22:03 »
nach oben
Es ist halt schwer wenn man mindestens 2 mal in der Woche immer zu hören bekommt was für ein tolles Auto der Mini doch ist und wie schlecht die Fiat´s sind...irgendwann glaubt man das schon fast... :plemplem:

Was hat denn Deinen Eltern am Mini net gefallen?

Darum will ich ja dann auch im Falle eines Falles eine andere Farbe, damit ich auch weiß das es ein anderes Auto ist mit dem ich da fahre.  :rotwerd:

Meine Eltern fanden den MINI von innen irgendwie billig verarbeitet, dafür das er ja nicht gerade preisgünstig ist. Und die Verkäufer waren auch nicht gerade der Hit.

Aber stimmt schon, wenn man jemanden fragen würde, ob man sich einen 500er Abarth oder einen MINI kaufen soll, würden viele erstmal sagen MINI, nur weil er von BMW ist. Hört sich halt einfach besser an.

Vorallem meine Ma ist jetzt voll im Abarth-Fieber, von Kennzeichen reservieren über Fussmatten bestellen und natürlich die passenden Kennzeichenhalter müssen auch noch her  :plemplem:

Die ist schlimmer als ich vor einem Jahr als wir Paolo bestellt haben.

Hoffe ich kann an dem Tag mitfahren den Abarth abholen.  :pfeif:

Welche Farbe würds denn dann werden?  :undweg:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


fegebesen

Re: Fiat 500 - Der Bilderthread
« Antwort #2069 am: 16.05.2010, 22:07 »
nach oben
Nie im Leben würde ich mir wieder einen MINI kaufen. Dreckskarren.
Zeiten ändern dich...