ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 11:06

Autor Thema: Distanzscheiben-oder doch nicht ? Brauche euren Rat.  (Gelesen 22332 mal)

Eldritch

• Gast
Re: Distanzscheiben-oder doch nicht ? Brauche euren Rat.
« Antwort #30 am: 09.09.2008, 17:17 »

.... KEINER? ? ? ....

Ich hab seit kurzem hinten je15er (also gesamt 30mm) bei meinen 16 Zoll Felgen drauf. Hab auch das Pro Kit von Eibach.

Ok hier mal die Bilder dazu:

Collias

• ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
« Antwort #31 am: 09.09.2008, 17:50 »
Hmmm,

sieht auf jeden Fall recht fett und klasse aus....aber...:

Die 16"-er sind ja an den Reifenflanken beim 45-er Querschnitt nicht besonders hoch und jeder Kantstein ist da deiner...und das genau um den Betrag der Spurverbreiterung eher, als hättste es gelassen! :o :o :o

Wenn man natürlich richtig gegendonnert, ist es sch....egal! Aber wie oft sind es einzelne winzige Millimeter, die über Kratzer oder kein Kratzer entscheiden?? Denkt mal drüber nach...! :-\

Also BreakBeat kriegt das nicht, denn wenn Thomas oder ich wirklich mal gegen 'nen Bordstein schrabbeln sollten, dann müßten wir uns immer sagen, ohne Spurverbreiterung wär die wunderschöne Felge jetzt wohlmöglich noch ganz heil..!! Solche grenzwertigen Gedanken soll's ja auch geben....Ich würde mir in den Allerwertesten beißen...***Happpppps!*** ;D :o ;D

...und wie 'ne Straßenbahn sieht er so wie er ist ja eigentlich nun auch nicht aus...
« Letzte Änderung: 09.09.2008, 18:59 von Collias »
Signatur??...kann man das essen?

Eldritch

• Gast
« Antwort #32 am: 09.09.2008, 18:01 »
Ja da hast Du schon recht, die Felgen haben auch auf der Beifahrerseite kleine Kratzer, hinten war ich es und vorne meine Frau  ;) Aber da ich eh plane diese Felgen im übernächsten Winter als Winteralus zu nehmen und mir 17 Zöller drauf zu bauen, ist das verschmerzbar.  :)

cknopp

• Gast
« Antwort #33 am: 09.09.2008, 18:04 »
ja dann viel Spaß am Bordstein mit den 17" ^^^ ;)

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #34 am: 09.09.2008, 18:07 »
...für Winterreifen viel zu chic... ;D :o ;D

...und wer bitte soll die putzen...?

Eldritch

• Gast
« Antwort #35 am: 09.09.2008, 18:08 »
ja dann viel Spaß am Bordstein mit den 17" ^^^ ;)

Ach wenn man danach geht, müsste ich ihn in Watte einpacken und nie fahren. Klar kann was passieren, aber wenn man vorsichtig an solchen Stellen ist, geht das...ich rumpel sicher nicht irgendwelche Bordsteine hoch, hab bisher in den 9 Monaten 500er fahren erst 2x kurz aufgesetzt und dann halt die kleinen Kratzer an den Felgen - die übrigens schon vor der Spurverbreiterung passiert sind  :)

Collias

• Galerie ansehen
« Antwort #36 am: 09.09.2008, 18:11 »
...genau darum sind es ja auch nur kleine Kratzer geblieben...

Auf jeden Fall sieht dein 500-er klasse aus so, keine Frage...!! :D :D :D

cknopp

• Gast
« Antwort #37 am: 09.09.2008, 18:22 »
Ach wenn man danach geht, müsste ich ihn in Watte einpacken und nie fahren. Klar kann was passieren, aber wenn man vorsichtig an solchen Stellen ist, geht das...ich rumpel sicher nicht irgendwelche Bordsteine hoch, hab bisher in den 9 Monaten 500er fahren erst 2x kurz aufgesetzt und dann halt die kleinen Kratzer an den Felgen - die übrigens schon vor der Spurverbreiterung passiert sind  :)

Ja da hast du Recht!

Schaut euch mal den hier an: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=73677782&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.modelDescription=Sport&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=RED&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Damit kann man gut und gern zwei bis drei Fiat 500 in der Spur verbreitern  ;D
Wollte da jemand umbedingt alle seine Spurplatten unterbringen, ne ne ne 60mm pro Achse  :o :D

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #38 am: 09.09.2008, 18:26 »
Weisst Du daß man mit dem -Button den Link auch so kurz machen kann? So sieht doch gleich viel besser aus!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

cknopp

• Gast
« Antwort #39 am: 09.09.2008, 18:57 »
aso, vielen Dank für den Tipp!
In Zukunft werde ich es so machen