ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 22:14

Autor Thema: Frage an alle gelben F500 Besitzer - kann mich nicht entscheiden  (Gelesen 4764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alg500

  • Gast
wir warten auf unsren gelben Luigi und sind uns noch nicht einig, ob nun mit oder ohne die (schwarzen) Seitenstreifen. Mein Mann will evtl. ohne und ich denke, ohne ist er so "nackig". Könnt Ihr bitte mal hier Eure gelben mit und ohne schwarze Streifen zur Entscheidungshilfe einstellen, das wäre soooo nett!!!

a3kornblume

wir warten auf unsren gelben Luigi und sind uns noch nicht einig, ob nun mit oder ohne die (schwarzen) Seitenstreifen. Mein Mann will evtl. ohne und ich denke, ohne ist er so "nackig". Könnt Ihr bitte mal hier Eure gelben mit und ohne schwarze Streifen zur Entscheidungshilfe einstellen, das wäre soooo nett!!!

Ich enthalte mich. Nachher gibt`s noch `nen Ehekrieg..  ::) ;D

Nee...ist m.E. reine Geschmackssache..  :-\
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

alg500

  • Gast
Ich enthalte mich. Nachher gibt`s noch `nen Ehekrieg..  ::) ;D

Ach wo, wir haben uns doch lieb und bald auch Luigi  ;D
« Letzte Änderung: 25.05.2008, 21:09 von chrizz »

skyjacker

  • Gast
... schau dir einfach mal die fotos bzw. videos vom treffen im odenwald an

... ich denke, da ist dann auch etwas für euch dabei  ;)

Maik#56

  • Gast
nix Ehekrieg.... los jungs stellt mal eure Bilder rein.... ich fang mal an
:-)


alg500

  • Gast
Haben letzte Woche den ersten Gelben in Live bei Händler gesehen, freu  ;D scheen sieht er aus. Nu wird Luigi doch keine Streifen bekommen- weil so sehr schick. Und nebenbei erfahren, dass Luigi evtl. Mitte Juli nach Hause kommt.  ;D ;D

Am WE waren wir viel auf der Autobahn unterwegs und keinen 500 getroffen  :P . Aber war ja sehr heiß- die Kleenen durften bestimmt alle ins Freibad... nur einen Roten in Berlin gesehen (dort waren wir beim "Ärzte"-Konzi - genial...)

ID500

  • Gast
Sehr gute Farbwahl und ich bin diesbezüglich vollkommen neutral.  ;)


Gruß Jürgen