Die ID´S möchten sich hiermit auch recht herzlich für den gelungenen Tag bedanken. Die Orgie(nisation) war grandios.
Vorallem Grüßen wir unsere neugewonnenen Freunde.
Die mit dem SHA(RF) en schwarzen aus Hall. Zwei unheimlich nette Typen
mit denen man 500er stehlen könnte. Obwohl CVIJO mit dem Vornamen nicht Klaus heißt
Nicht zu vergessen den Roadrunnerpiraten mit seiner äußerst angenehmen Roadrunnerin

.
Obwohl mich der Roadrunner immer eine wenig an Captain Jack Sparrow von der Black Pearl erinnert.

Bin gespannt ob er sich meine Tipps bezüglich Radlerhosen zu Herzen nimmt oder nicht

Zumindest waren wir uns bei Sanitäreinrichtungen schnell einig. Haben wir gründlich ausdiskutiert.
Ebenso den netten cs_ws namens Wolfgang und seine cs_ws`in, mit denen man so grandios über vorhandene bzw. nicht anwesende
Drehmomentwerte fachsimpeln kann. Jetzt weiß ich, warum ich immer soooo viel Gas geben muß beim 1,4l

Außerdem den netten jungen Mann von nebenan, den alle Muttis zum Schwiegersohn haben wollen- Nima.
Möge die Macht mit Dir sein und die Zeit bis Juni schnell vergehen ;)Lese immer die Betriebserlaubnis, am Besten als Dualstudium

Einen großen Gruß an die doch so große Toele namens Sunny und sein Herrchen, der uns immer so brav eingesammelt hat.
Inox mäßige Grüße auch an den Kalki, dem es erst kurz vor Ende der Tour eingefallen ist, eine kleine "Klangprobe" von Bumblebee
zu Kosten. Nein Kalki, mein Ohrleiden kommt nicht vom Auspuff, sondern hab mir leider eine beidseitige Mittelohrentzündung zugezogen

Die kurier ich erstmal aus. Bilder stelle ich später ein.
Ach beinahe hätte ich mein Topolinochen aus Bremen vergessen.

"Hör in Zukunft auf Onkel Jürgen: Hab Dir gleich gesagt, daß man wegen so einem Hühnerfurz von Meniskus-OP nicht die Tour sausen lässt!"
Nein ich hab keinen vergessen. Aber es wären zuviele. Grüße an alle die uns mögen. Das grenzt das Ganze dann wieder ein wenig ein