ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 02:23

Autor Thema: Essen im Lulay!  (Gelesen 4629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vampyre

  • Gast
Essen im Lulay!
« am: 24.05.2008, 19:11 »
nach oben
Sooooo, nun sima im Lulay.

Und gleich gibts was zu futtern. Das Reussenkreuz heutemittag war unschlagbar.

ID500

  • Gast
Re: Essen im Lulay!
« Antwort #1 am: 28.05.2008, 20:08 »
nach oben
So, weil hier bisher niemand etwas von sich gegeben hat, werde ich es tun.

Essen war o.k.

Und mit der Chefin und den zwei charmanten jungen Damen, welche uns bedienten, hatten wir sofort einen "Hoierles"
Die Ältere von den beiden wollte sogar mit Cvijo69 anbandeln, da sie ihm laufend zugezwinkert hat. ;D Eine Rakete sage ich Euch.
Die Chefin selbst ist richtig aufgeblüht. Und war sehr sehr umgänglich. Ich habe mich sofort gut mit ihr verstanden. Manche von Euch,
ich sag nicht wer es war, kam glaub gebürtig aus dem Osten,  hat mir Schleimerei unterstellt. 8)
Fazit. Wenn man sich ordentlich und freundlich benimmt, kommt einem das zu Gute.

Da wir als letztes bei Lulay`s gingen, war vom eigentlichen Frühstücksbuffet nicht mehr so viel übrig. (wie die Vandalen haben die
handvoll Übernachtungsgäste am Buffet randaliert) Aber die Chefin hat sofort üppig nachgelegt. Vielleicht lag es an meiner charmanten Art ;D, man weiß es nicht :-*
 


Habe mich vorsichtshalber im Namen aller Teilnehmer noch einmal bedankt, da ich nicht wußte ob schon geschehen.
(Bereitstellung Parkplatz und blablabla)
 
Die 500er Crew sollte ja einen einigermaßen sauberen Eindruck hinterlassen, nachdem ich einige Unstimmigkeiten
am Samstag Abend mitbekommen habe.

Das wollte ich mal ungezwungen mitteilen.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Essen im Lulay!
« Antwort #2 am: 28.05.2008, 20:15 »
nach oben
Hast Du gut gemacht!

Komisch ist es aber dennoch. Am Telefon war man, wer auch immer, unfreundlich. Hunde durften dort nicht übernachten. Aber am Samstagabend, wo ich Töle trotzdem mit zum Essen rein genommen habe, und Töle dann auch ohne Leine rumlief, da fanden sie das toll und haben auch mit Töle geflirtet. Man kann nicht immer alles verstehen.  ::)
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

bridgetjones21

  • Gast
Re: Essen im Lulay!
« Antwort #3 am: 28.05.2008, 21:00 »
nach oben
Du hättest auch sagen sollen, dass Toele ein Zwergschnauzer und kein Rottweiler ist  ;D

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Essen im Lulay!
« Antwort #4 am: 28.05.2008, 22:56 »
nach oben
Wenn Töle tief Luft holt, dann wird sie zum Rottweiler.  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

Tigger

  • Gast
Re: Essen im Lulay!
« Antwort #5 am: 29.05.2008, 06:07 »
nach oben
Heißt das, sie ist Sunny & Hyde??  :o