Da spricht mir jemand aus der Seele... Nur mit dem Unterschied, dass meiner schon ca. 28.000km runter hat. War mit der Geschichte auch schon beim HĂ€ndler. Zu dem Quietschen kamen noch eine ganze Weile SchleifgerĂ€usche. HĂ€ndler hat die Bremsen ĂŒberprĂŒft, gespĂŒlt und nix gefunden. Mit den GerĂ€uschen mĂŒsste ich leben bei Fiat. Ziemlich armseelige Aussage. Muss ja bald zur Inspektion. Da werd ich das Thema nochmal ansprechen....
So meine quietschen nun auch und wie, beim HĂ€ndler gewesen Kanten gebrochen und neu eingefettet, trotzdem .Werde jetzt die Green stuff drauf machen lassen, hatte ich sowieso vor und dann mal schauen.Aber bei meinen ist noch was viel schĂ€rferes passiert, ich hatte mir ja die roten OZ Felgen ausgesucht 215/35 R 17 mit Hankhook Ventus.Als ich letzten Freitag bei meinem HĂ€ndler war und diese ihn hochlieĂen wegen den Bremsen, Reifen vorne innen total blank .Auf die Frage hin was das sei und ich der Meinung bin daĂ nach dem Felgen drauf machen keine Spur eingestellt worden ist, sagte man mir doch haben sie gemacht.Jetzt steht mein Wagen bei dem Tuner wo Nadine auch hingeht und will neue Reifen drauf machen, da sagt er was ist das denn Da haben die eine Felge fallen lassen beim aufziehen, Beule drin von innen, ist jetzt bei jemanden in DO der die Felge reparieren kann.Kosten alles zusammen 400 Euro und mein HĂ€ndler sagt hab ich nichts mit zu tun. Toll ne
Wollte mir eigendlich auch welche fĂŒr die va bestellen, die sind aber nicht zugelassen, nur die fĂŒr die ha...kann mir mal wer erklĂ€ren warum das so ist