ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 17:39

Autor Thema: Der Fiat 500 und das Fahrrad  (Gelesen 46297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mike

  • Beiträge: 1552
  • Ort: 4630 Bochum
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Re: Der Fiat 500 und das Fahrrad
« Antwort #100 am: 06.08.2009, 20:55 »
nach oben
Fietbäck: Der Fiesta ist nur ein Auto, null Emotione, habe fertich ! :winkewinke:

Schöne Grüße
Martin


"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Der Fiat 500 und das Fahrrad
« Antwort #101 am: 06.08.2009, 21:03 »
nach oben
Fietbäck: Der Fiesta ist nur ein Auto, null Emotione, habe fertich ! :winkewinke:
Schlimmer noch, isn Ford  ;D :undweg:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

shamu

  • Gast
Re: Der Fiat 500 und das Fahrrad
« Antwort #102 am: 06.08.2009, 21:08 »
nach oben
Schlimmer noch, isn Ford  ;D :undweg:

wenn das jetzt keine Anspielung auf was/wen bestimmtes war, dann weiß ich aber nicht  :undweg:

Mimi 500

  • Gast
Re: Der Fiat 500 und das Fahrrad
« Antwort #103 am: 06.08.2009, 21:13 »
nach oben

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Der Fiat 500 und das Fahrrad
« Antwort #104 am: 06.08.2009, 21:26 »
nach oben
wenn das jetzt keine Anspielung auf was/wen bestimmtes war, dann weiß ich aber nicht  :undweg:
Nix da, is nur ne Anspielung auf Ford (weissu: Ford fort - Zug zruck). Ich kann ja nix dafür wenn jemand da seine Brötchen verdient  :aetsch: Ich arbeite ja auch bei der Großbank mit angeschlossenem (ehemaligen) Elektrounternehmen welches mittlerweile in die moderne Sklaverei übergegangen ist. Und davon halte ich schon lange nix mehr!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

chain

Re: Der Fiat 500 und das Fahrrad
« Antwort #105 am: 06.08.2009, 23:36 »
nach oben
Mache eine Probefahrt ! Da kann man erzählen was man will.
Ich bin die Woche einen 500 mit Gewindefahrwerk und 17 Zoll gefahren: Straßengokart.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

extrem_oaga_nick

  • Gast
Re: Der Fiat 500 und das Fahrrad
« Antwort #106 am: 07.08.2009, 08:17 »
nach oben
danke, probefahrt wird nächsten freitag stattfinden - grande punto abarth + 500er (aber kein abarth für die probefahrt da);

straßenkart habe ich so etwas noch daheim: http://members.aon.at/classics4fun/

lg