ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 10:53

Autor Thema: Windgeräusche Glasdach  (Gelesen 10777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roadrunner69

  • Gast
Re: Windgeräusche Glasdach
« Antwort #20 am: 24.06.2008, 13:06 »
nach oben
Ich dachte das Dach ist lose aufgelegt ;D

Klar - was soll jemand der ein Blechdach hat hier auch anderes schreiben!  ;) ;D

ID500

  • Gast
Re: Windgeräusche Glasdach
« Antwort #21 am: 24.06.2008, 13:13 »
nach oben
Klar - was soll jemand der ein Blechdach hat hier auch anderes schreiben!  ;) ;D
Ich könnte noch etwas über sonnengegerbte Schädel und Piratenbräute mit Sonnenbrand schreiben,
aber das wäre hier der falsche Ort. Bleiben wir beim geklebten und nicht lose aufgelegten Sonnendach ;D

chain

Re: Windgeräusche Glasdach
« Antwort #22 am: 24.06.2008, 13:57 »
nach oben
Nix die Haare haben durch das Schwitzen auf die Schultern und das Dekolte abgefärbt...
 ;D
Oder hat dein Schiff nich mal ein gescheites Dach. Oder muss BridgetJones zum   ;D ;D ;D ;D Zumachen kommen
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

timclaassen

  • Gast
Re: Windgeräusche Glasdach
« Antwort #23 am: 11.07.2008, 15:24 »
nach oben
also, jetzt gibts was neues:

war in der werkstatt, die haben den fehler auch feststellen können und haben ein neue glasdach bestellt.
sobald das da ist, darf ich wieder in die werkstatt und es einbauen lassen.

ferner habe ich lackfehler auf der motorhaube gefunden... kleine, bläulich schimmernde felcken... als wenn da jemand mit den fingern auf den frischen lack gegriffen hat... fotos wurden gemacht und zu fiat zwecks freigabe geschickt.