ImpressumNutzungsbedingungen 30.10.2020, 20:42

Autor Thema: Blue&Me - SE K800i Probleme  (Gelesen 3730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evian

  • Gast
Blue&Me - SE K800i Probleme
« am: 12.01.2008, 18:06 »
nach oben
Servus Leutz,

ich hoff ihr könnt mir helfen. Hab es immer noch nicht geschafft mein K800i mit Blue&Me zu verbinden. Jedes mal wenn ich die Kennung WXYZ bei meinem Handy eingebe sagt mir mein Handy dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Könnt ihr mit weiterhelfen?

Grüßle


Philip

Eldritch

  • Gast
Re: Blue&Me - SE K800i Probleme
« Antwort #1 am: 18.01.2008, 07:41 »
nach oben
Hast Du mal ein Handyfirmwareupdate gemacht? Hab grad in einem anderen Forum gelesen, dass es funktionieren soll. Schau mal nach welche Firmware Du drauf hast und welche die aktuell erhältliche ist.

Das geht hier:

http://www.sonyericsson.com/cws/support/products/updateservice/k800i?cc=de&lc=de
« Letzte Änderung: 18.01.2008, 07:47 von Eldritch »

Evian

  • Gast
Re: Blue&Me - SE K800i Probleme
« Antwort #2 am: 18.01.2008, 19:49 »
nach oben
Ja hatte ich schon gemacht, half nichts.

Ich stand mir selber im Weg, hab bei der Kennung WXYZ eingegeben anstatt der autoeigenen Kennung, autsch  ;D :D

Philip

fegebesen

Re: Blue&Me - SE K800i Probleme
« Antwort #3 am: 28.01.2008, 17:17 »
nach oben
Also müßte ich erstmal den Kenncode vom FIAT rausbekommen?
Zeiten ändern dich...

Evian

  • Gast
Re: Blue&Me - SE K800i Probleme
« Antwort #4 am: 28.01.2008, 17:30 »
nach oben
Genau. Dazu drückst du die Windows Taste und sagst dann glaube ich Hilfe oder Einstellungen, weiß ich nicht mehr genau und von dort an wirst du geleitet.

Philip

fegebesen

Re: Blue&Me - SE K800i Probleme
« Antwort #5 am: 29.01.2008, 18:46 »
nach oben
Vielen Dank!
Zeiten ändern dich...