ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 22:09

Autor Thema: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?  (Gelesen 11515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eldritch

  • Gast
Re: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
« Antwort #10 am: 19.05.2008, 14:05 »
nach oben
ah ok - werde das dann mal beobachten und Gegenmaßnahmen ergreifen wenn es losgeht :-)

FatFrog

  • Gast
Re: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
« Antwort #11 am: 19.05.2008, 14:10 »
nach oben
ah ok - werde das dann mal beobachten und Gegenmaßnahmen ergreifen wenn es losgeht :-)

Genau...welche Gegenmaßnahmen wäre das dann bitte?  ;)

ID500

  • Gast
Re: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
« Antwort #12 am: 19.05.2008, 14:11 »
nach oben
Barfuß fahren. Vorher natürlich eventuell Hornhaut entfernen ;D

Eldritch

  • Gast
Re: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
« Antwort #13 am: 19.05.2008, 14:16 »
nach oben
kein Plan bisher.....solange noch nichts anfängt (und da ist noch keine Fussel dran) werde ich nix unternehmen (müssen). Aber die Fussablage aus Alu schaut schon schick aus.

Peppe 500

  • Gast
Re: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
« Antwort #14 am: 19.05.2008, 17:10 »
nach oben
Vieleicht helfen die hier:

cknopp

  • Gast
Re: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
« Antwort #15 am: 19.05.2008, 18:31 »
nach oben
wo hast die Metallpedalerie gekauft? Kosten und wie montiert?

Peppe 500

  • Gast
Re: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
« Antwort #16 am: 19.05.2008, 18:43 »
nach oben
Ich hab die Alu-Pedale von meinem Fiathändler geschenkt bekommen  ;D
Die sind vom Fiat Zubehör Katalog (Bestell Nr.: 50901701) und kosten ca. 110€+Montage.

nima

  • Gast
Re: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
« Antwort #17 am: 19.05.2008, 18:47 »
nach oben
wo hast die Metallpedalerie gekauft? Kosten und wie montiert?

Kannst du auch hier bestellen......

http://www.fiatshop.com/shop/catalog/-c-21_29_314.html?osCsid=76426175ad85aa19b998b5358382cfde


chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
« Antwort #18 am: 19.05.2008, 18:50 »
nach oben
Die Montage der Alupedale und Fussstütze wurde hier schonmal erklärt.

Meine Fussstütze (der Original Teppich) sieht noch ganz gut aus. In zwei Jahren wird man da bestimmt erste Verschleissspuren sehen, aber ich sehe da momentan noch keinen Handlungsbedarf. Dieses Aluzeug mag ich nicht, da ist mir Teppich schon lieber.

Es gibt im Zubehör auch passgenaue Fussmatten für den 500, die die Stütze mit abdecken:


FatFrog

  • Gast
Re: Wie Teppich im Bereich der Fußablage schützen?
« Antwort #19 am: 20.05.2008, 06:33 »
nach oben
Diese Fußmatten sehen nicht übel aus. Ich denke, das wäre eine Alternative!
Besitzt schon jemand diese Matten? Wie ist die Qualität und der Preis und wo bekommt man sie?