ImpressumNutzungsbedingungen 15.10.2025, 20:07

Autor Thema: Erkennen beim Treffen?  (Gelesen 50306 mal)

Roadrunner69

• Gast
Re: Erkennen beim Treffen?
« Antwort #80 am: 22.05.2008, 18:43 »
öhm ich spreche auch Hochdeutsch  ;)

... und bald auch Pälzisch!  ;D ;D

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #81 am: 22.05.2008, 18:48 »
öhm ich spreche auch Hochdeutsch  ;)
Ja des kriang ma scho hi, mia Bayern redn ja schliesslich a hochdeitdsch und vastenga fast ois. Guad, pfälzisch ned so ganz, wei I woas fei ned ob des übahapt a Sprach is. Dialekt kos a koana sei, den ham ja schliesslich mia scho 8)

Also, heute Nachmittag 15 Uhr fand in München die überhabe hochbrisanten Materials statt, Socca5 hat jetzt die volle Verantwortung Euch die Namensschilder und Schlüsselbänder zu bringen. Ich hoffe er vergisst sie nicht ;)
Mein persönlicher Stand: aktuell gehe ich davon aus daß wir kommen, die Pumpe arbeitet noch auf etwas leicht erhöhten Touren, soweit aber ok. Mir selbst gehts relativ gut (relativ ist schon ein geiles Wort, kann alles oder nichts heissen, hier meine ich aber die Tendenz nach wirklich gut 8) ). Letztes Wort hat morgen früh der Doc, ich gehe aber davon aus daß der auch nichts dagegen hat. Für Notfälle habe ich mir heute in der Flughafenapotheke was geholt (praktisch, die hat 365 Tage im Jahr auf). Ich werde es nie brauchen solange ich das in der Tasche habe, da bin ich mir sicher ;)

Also, morgen um die Zeit sind wir schon im wilden Westen! Und da muß ich dann dringend mein Auto waschen, vorher nutzt das eh nix und ich soll mich ja zurückhalten. Aber ich hab ja gesehen, nicht weit von der Autobahnausfahrt ist eine große Aral-Tanke, die wird ja wohl ne Waschstrasse haben.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Roadrunner69

• Gast
« Antwort #82 am: 22.05.2008, 18:53 »
Also mei wenngs mi froagst dann drück i dir oalle Daumn das Du am Samstag dobei bischt und dann schmeise mer ähfach mol pälzisch un bayrisch zsamme und guggen mol was rauskimmt.
Krutzittürkensakramenthallelujanochemolsogi  ;D

Putzteufel

• Gast
« Antwort #83 am: 22.05.2008, 20:05 »
Also ich als ehemaliger Celler bin spreche auch hochdeutsch !!  ;)

und Michi, Dein Bluthochdruck ist doch nur die Vorfreude, oder ??

diavoletto

• Administrator
  • Galerie ansehen
« Antwort #84 am: 22.05.2008, 20:18 »
und Michi, Dein Bluthochdruck ist doch nur die Vorfreude, oder ??
Schön wärs, aber der Doc meinte, 190 zu 110 wären definitv zuviel Vorfreude *argh* Ausserdem wird die Vorfreude getrübt dadurch, daß ich morgen kurz nach Mitternacht schon aufstehen muß, weil ich um 6:40 Uhr (die Zeit gibts nichtmal auf meinem Wecker) in der Dialyse sein muß...

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

nima

• Gast
« Antwort #85 am: 22.05.2008, 20:23 »
...... weil ich um 6:40 Uhr (die Zeit gibts nichtmal auf meinem Wecker) in der Dialyse sein muß...

Wenn ich morgen Früh in der Bahn sitze um die Zeit und auf die Arbeit fahre, drücke ich dir die Daumen, das alles gut geht und du anschließend die Freigabe vom Onkel Doc bekommst..... Wäre echt schade wenn nicht.....

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
« Antwort #86 am: 22.05.2008, 22:15 »
@all,

ich wünsche Euch allen auch viel Spass beim Treffen und verhaltet Euch alle ganz Lieb und ordentlich ;D Ach und denkt dran, die anderen Leute immer recht freundlich zu Grüßen!!!

Ach und vor lauter Aufregung bitte nicht vergessen, recht viele Bilder zu machen!! ;)

Also dann allen ein wunderschönes und unvergessliches 1. Forum500-Treffen :)

MfG

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

diavoletto

• Administrator
  • Galerie ansehen
« Antwort #87 am: 23.05.2008, 12:23 »
So, nur ganz kurz und schmerzlos: WIR KOMMEN! So in einer halben Stunde machen wir uns vom Acker!

bridgetjones21

• Gast
« Antwort #88 am: 23.05.2008, 12:40 »
Eeeeeeecht ?? Kreisch !!!!!!!!!!!!!! Ist das goil ! Freu mich total !!
Fahrt vorsichtig und bis morgen dann........

Scha la la.............

Eldritch

• Gast
« Antwort #89 am: 23.05.2008, 12:48 »
Juhu! Genial!!!!! Freu mich sehr!!!! Beste Nachricht des Tages!  ;D