ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 18:50

Autor Thema: Wer hat den dreckigsten Hintern ???  (Gelesen 101693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pelorus

Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« am: 30.11.2008, 14:32 »
nach oben
Hi,

wer hat Lust bei diesem Schmuddelwetter-Wettbewerb mitzumachen ??? Aber bitte keine Bilder von vollgepupten Baby-Popo´s. Die werden nicht gewertet :)

Ich fang mal an mit meinem zwar dreckigen aber dafür enthaarten Hintern :)

LG und her mit den Schmuddelbildern, Thilo

Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

cknopp

  • Gast
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #1 am: 30.11.2008, 14:46 »
nach oben
okay, da muss ich meinen im Laufe der nächsten Woche erstmal richtig einsauen  ;D
Ende der Woche gibts dann mal ein Foto;)

Collias

  • Beiträge: 1215
  • Alter: 64
  • Ort: Hinnebeck...in the middle of nowhere!!
  • Geschlecht: Männlich
  • ein neues Auto hätt' ich mir früher nie gekauft...
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #2 am: 30.11.2008, 15:13 »
nach oben
Ach schade, jetzt hamwa Donnerstag grade BreakBeat und gestern auch noch BravoRosso durch die Mr.Wash Wäsche geschickt.... Besonders BravoRosso war von hinten so verdreckt, daß seine Rückfahrsensoren schon deshalb im Rückwärtsgang gepiepst haben, weil diese Sensoren einfach so mit Schmutz behaftet waren, daß das Auto meinte da hinten wäre was im Weg...kennt jemand diesen Effekt...?? :plemplem:
Signatur??...kann man das essen?

bp52

  • Gast
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #3 am: 30.11.2008, 16:14 »
nach oben
Mist...
Ich hab meinen letzte Woche mit nem Hochdruckreiniger mal grob sauber gemacht. Man konnte das Nummerschild nicht mehr lesen. Und bevor es ärger von der Polizei gibt;-)
Hab aber noch ein Bild von Anfang des Jahres. Ist nicht ganz so doll, aber so steht er jetzt auch schon wieder draußen:-)

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #4 am: 30.11.2008, 16:23 »
nach oben
ihr seit ja alle "Rabeneltern"! Würdet Ihr eure Kinder auch tagelange in einer voll gekackten Windel rum laufen lassen?  :plemplem:
TF 103 GT 500
 

vanquish

  • Gast
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #5 am: 30.11.2008, 16:35 »
nach oben
Ehrlich gesagt, nervt mich das extrem , dass sich der Wagen hinten immer so einsaut.. :(

bp52

  • Gast
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #6 am: 30.11.2008, 16:53 »
nach oben
Seht es als Used Look ;)
Es lohnt sich halt nicht wenn man auf dem Lande wohnt die Kiste Sauber zu halten. Dann müsste ich fast nach jeder Tour den Wagen waschen. Bin halt viel auf kleinen landwirtschaftlichen Wegen unterwegs.

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #7 am: 30.11.2008, 17:04 »
nach oben
trotzdem....  8)
TF 103 GT 500
 

stefanb155

  • Beiträge: 938
  • Alter: 42
  • Ort: Klagenfurt (AT)
  • Geschlecht: Männlich
  • 1.4 Sport,tropicalia,Pro-Kit,16",Ragazzon M+ESD
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #8 am: 30.11.2008, 19:41 »
nach oben
Nicht direkt Dreck aber auch gute Tarnung gegen die Rennleitung  :pfeif:



Schneefrei aus der Tiefgarage weggefahren.
Aber der Pulverschnee wird regelrecht hochgesaugt und klebt hinten an.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Wer hat den dreckigsten Hintern ???
« Antwort #9 am: 30.11.2008, 19:56 »
nach oben
Ehrlich gesagt, nervt mich das extrem , dass sich der Wagen hinten immer so einsaut.. :(
Nun ja, ist durch den kurzen Ãœberhang hinten eben konstruktionsbedingt. Und diese "Schmutzfänger" sind leider auch keine Lösung. Hatte ich mir für den Winter überlegt, aber die werden geklebt und geschraubt, bringt also nix weil im Sommer will ich ja ein schönes Auto ;) Im Winter schafft man "schön" bei Schmuddelwetter grad mal 10m... Aber meinen Hintern stell ich hier nicht rein  8)
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!