ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 15:05

Autor Thema: OZ Nabendeckel Rot  (Gelesen 3765 mal)

OZ Nabendeckel Rot
« am: 05.04.2017, 16:14 »
Hallo Zusammen!

Ich bin zwar kein 500 Fahrer aber ich hoffe der Ein oder Andere hier ist trotzdem gewillt mir zu helfen  ;)

Und zwar habe ich auf meinem MX-5 OZ Ultraleggera in Schwarz montiert. Jetzt suche ich als Highlight passende rote Nabendeckel. Allerdings ist das bei OZ Felgen schwerer als gedacht, da "normale" Nabendeckel dort nicht passen.

Auf der Website von OZ Schweiz habe ich dann originale OZ Nabendeckel in Rot gefunden aber wie sollte es anders sein, sie sind nicht mehr lieferbar und überall vergriffen.

Ein Mitarbeiter bei OZ hat mir dann gesagt das diese ausschliesslich für eine Sonderedition des Fiat 500 mit roten OZ Felgen hergestellt wurden.

Daher wende ich mich an euch. Kann mir einer weiterhelfen? Hat jemand die Teile zufällig rumliegen oder hat eine Idee wo man sie doch noch auftreiben könnte? Ich wäre euch wirklich dankbar.

MfG
Sven

Felix_500

Re: OZ Nabendeckel Rot
« Antwort #1 am: 05.04.2017, 16:43 »
Hallo,

Die Felge heißt Anniversary 45: http://www.oz-racing.de/felgen/oz-racing/sport/anniversary-45-500

Du kannst dich natürlich noch mal explizit nach Ersatzdeckeln für diese erkundigen. Dabei musst Du dann aber auch nach dem Durchmesser des Zentrierrings fragen, ob der am MX 5 passt, steht in den Sternen.