ImpressumNutzungsbedingungen 26.10.2025, 04:00

Autor Thema: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008  (Gelesen 53387 mal)

cvijo69

• Gast
Re: AUTOBILD bringt Reportage über Odenwald-Tour 2008
« Antwort #30 am: 16.04.2008, 17:51 »
Leute geht ein vom Gas!

Also ich muß sagen: Das ist die beste nachricht des Tages. :D
Ich finde es Super von der Autobild das die da mitmachen.
Jedes Blatt hat seine Vor und Nachteile.
Am Ende entscheiden wir 500er Fahrer ob unsere Knutschkuggeln etwas Taugen oder nicht.
Es ist doch eigentlich egal was die Menschen für Autos fahren denn jedes Auto hat seine Guten und natürlich Schlechte Seiten.
Also können diese Blätter, egal wie sie auch heisen schreiben was Sie wollen.
Super von Eldritch das er die Autobild eingeladen hat.
Ich finde es nicht Fair was manche hier schreiben. Gebt doch denn Herren von der Autobild eine Chance.
Eigentlich können wir Froh sein das über unser Treffen in der autobild erscheint.
Für mich ist es eine Ehre in einem solchen Blatt Deutschlandweit zu erscheinen. BASTA!!!!!!!!!!!!!!
p.S : Seit doch ehrlich wer von euch liest den diese Blätter nicht? Seht ihr, die wenigsten!
Einfach Geil diese Aktion im Mai.
Gruß an alle 500er da draußen von mir.
cvijo69
« Letzte Änderung: 16.04.2008, 19:53 von cvijo69 »

megafux500

• Gast
« Antwort #31 am: 16.04.2008, 17:58 »
Schade, das die Auto-Bild mit 2 Redakteuren von Hamburg aus
zum Odenwald fährt. Sonst hätte ich nämlich drum gebettelt,
von Hamburg aus mitgenommen zu werden, ;D da mein 500er
noch nicht da ist. :(  (Auf der Rückbank, ist mir zu stressig)

Die Luigi Berichte lese ich auch immer mit großer Freude und ich
finde es auch passend wenn über die Community / Forum berichtet
wird. Bin mir sehr sicher, das bei dem Bericht "was rüber kommt"
und alle Tour Teilnehmer, mit den beiden "Hamburger Jungs" sehr
gut klar lkommen werden !!

Ich freue mich schon sehr auf Eure Berichte und auf den Artikel in
der Auto Bild.

Ob jetzt ne Zeitung dabei ist oder nicht. Ihr werdet eine Super tolle
Tour haben und viele werden euch um diese Tour beneiden

Gruß
Megafux500

thomstone

• Gast
« Antwort #32 am: 16.04.2008, 18:10 »
Ich bin bekennender Autobild leser !

ich habe alle berichte über den luigi gelesen und immer geschmunzelt.

nun finde ich es doppelt schade, dass ich nicht teilnehmen kann.

es ist bestimmt nicht selbsverständlich sich so zu kümmern !! ich zieh den hut !

grüß den Autobildreporter von mir !!

Maik#56

• Gast
« Antwort #33 am: 16.04.2008, 18:32 »
super das ist ja ne feine Sache das Autobild mitfährt und einen Bericvht drüber schreibt... ;) wird bestimmt ein unvergesslicher tag werden

FridaGT

• Gast
« Antwort #34 am: 16.04.2008, 18:37 »
Ich finde auch man sollte nicht pauschal alle Journalisten oder alle Springer-Journalisten über einen Kamm scheren. Die Methoden, die teilweise von der BILD an den Tag gelegt werden, finde ich auch ätzend, aber deswegen ist doch nicht jeder Pressemensch (bin selbst einer, wenn auch nicht bei Springer, wobei Springer Anteile an dem Verlag hat, für den ich arbeite) ein Vollidiot. Bei der Autobild konnte ich (die paar Male, wo ich sie durchgeblättert habe) jedenfalls keine so schlimmen Tendenzen wie teilweise in der Bild feststellen. Und ich weiß, wovon ich rede, wenn ich sage: HUT AB, dass es geschafft wurde, ein überrregionales Magazin von einer Berichterstattung zu überzeugen, das ist nicht leicht!

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #35 am: 16.04.2008, 19:20 »
Das erste Bild vom neuen 500er hab ich in der Autobild gesehen!!

Und seit die ihren roten Luigi zum Dauertest haben halte ich jede Woche danach ausschau ob was neues über ihn drin steht.
Klar gibt es andere Fachmagazine die "tiefgründiger" schreiben  ;),  aber für mich ist das genau die richtige Mischung  ;D
Alles andere wäre mir zu trocken. Schließlich interessiere ich mich seit dem 500er viel mehr für solche Zeitschriften ;D

Wie ich schon heute mittag geschrieben habe: Eldritch, ich finde es super 

Liebe Grüße
krümel
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #36 am: 16.04.2008, 19:43 »
@Eldritch
Kopf hoch ich finde das hast du gut gemacht.
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

ID500

• Gast
« Antwort #37 am: 16.04.2008, 19:44 »
Eldritch, ich finde es toll, dass Du Dich so ins Zeug gelegt hast.

Ich finde es traurig, dass in diesem an sich harmonischen Forum Personen angegriffen werden, die einem persönlich nicht bekannt sind.
Wie mögen sich die teilnehmenden Mitarbeiter von Autobild wohl fühlen, wenn sie das bereits hier geschriebene lesen.  Und wenn sich
der Großteil von den harten Worten distanziert, hat das mit Schwanz einziehen überhaupt nicht zu tun, sondern zeugt von Anstand und
Unvoreingenommenheit. Dann auch noch die politische Schiene zu fahren, ist unterste Schublade. Aber ich seh schon, solange es sich um
den 500er dreht, ist alles Friede Freude Eierkuchen. Aber das wars dann auch schon.
Und wer dann auf unserer Tour meint, er muss die Reporter von der Autobild ignorieren, dass heißt nichts anderes als mit Verachtung strafen,
der soll doch bitte zu Hause bleiben. So geht man nicht miteinander um. Ich sage auch grundsätzlich meine Meinung frei heraus, ob es dem
Anderen passt oder nicht. Aber ich weiß auch genau, wann ich meine Meinung für mich behalten muss.

Ob die Tour jetzt noch so harmonisch wird, bleibt abzuwarten

Gruß Jürgen

chain

« Antwort #38 am: 16.04.2008, 19:48 »
Hee jetzt denkt positiv. Sonst ist es wie bei FridaGT die glaubt das ihr 500 vom Transporter fällt !  ;D
Das wird super ! Die Sonne strahlt mit den 500tern um die Wetter ! Lecker Essen ! Nette Leute !...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Maik#56

• Gast
« Antwort #39 am: 16.04.2008, 19:48 »
aber na klar.... sir freuen uns alle auf das Treffen und lassen uns von schlechten Erfahrungen von einigen doch den tag nicht versauen...soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen machen... ;) ich werde meine Rennsemmel auf jeden fall noch mal schön putzen ;D