ImpressumNutzungsbedingungen 21.05.2024, 19:15

Autor Thema: Lederschaltknauf: Probleme beim Schalten?  (Gelesen 18957 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anna

  • Gast
Re: Lederschaltknauf: Probleme beim Schalten?
« Antwort #20 am: 27.09.2008, 16:09 »
nach oben
Hallo!
Also ich habe auch den Lederschaltknauf und war bis vor drei Wochen auch sehr zufreiden damit.

Ähm, Tschuldigung, erstmal: HAAAAALO LEUTE, ich melde mich aus der Versenkung zurück - aufgrund technischer Probleme waren wir eine Zeit lang vollkommen vom Netz abgeschottet- wie schrecklich!!! Also, FUXX und co, nun bin ich wieder da...

Zurück zum Thema:
Dieses Problem mit der Plakette am Schaltknauf habe ich seit kurzem auch. Ich weiß nicht, woran das liegt, denn am Anfang hatte mein kleiner Puper das NIE!!! Wie ich so sehe, haben die meisten dieses Problem entweder gar nicht, oder von Anfang an... Aber nach über 2000 km ??????? Das wundert mich doch... Eigentlich soll das Leder doch nach gewisser Zeit weicher werden und das Problem lösen. Tja, bei mir ist es wohl umgekehrt.

Armer Puper... Habe immer das Gefühl, ich tu ihm weh, wenn ich in den 4. Gang schalte :-(

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Re: Lederschaltknauf: Probleme beim Schalten?
« Antwort #21 am: 27.09.2008, 19:02 »
nach oben
hmmmm, über 18.000 km und bisher kein Problem mit der Plakette an der Manschette...

Gott sei Dank.... ;D

Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

nebu

  • Gast
Re: Lederschaltknauf: Probleme beim Schalten?
« Antwort #22 am: 16.10.2008, 22:09 »
nach oben
Unser Lederschaltknauf wurde heute auf Kulanz getauscht, nachdem das Schaltemblem aus dem Leder gerissen ist. Beim neuen sitzt der Sack etwas tiefer und es ist mehr vom verchromten Schalthebel sichtbar. Mal sehen ob es was bringt.

GunTrigger

  • Gast
Re: Lederschaltknauf: Probleme beim Schalten?
« Antwort #23 am: 17.10.2008, 12:28 »
nach oben
Hi,

also seit dem Austausch meiner Manschette (vor 2 Monaten) hatte ich nicht nie wieder Probleme. Das bringt auf jeden Fall was. :thumbsup:

Gruß - Ingo                            Fiat 500...cooles Teil!