ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 19:40

Autor Thema: Etwas tiefer... ;-)  (Gelesen 27870 mal)

Michl

Re: Etwas tiefer... ;-)
« Antwort #50 am: 18.09.2015, 19:29 »
Piano...wie gesagt der alles anzweifelnde Ton macht Musik...für mich ist das Thema jetzt erledigt..wir haben uns wieder lieb....ich werde Dir allerdings auf keines deiner Schreiben mehr eine Antwort geben...!!

Ansonsten beste Grüße der Michl

Martin_HH

« Antwort #51 am: 22.09.2015, 10:34 »
So...jetzt nochmal für alle...das Fahrwerk ist eingetragen!!
...achso @Piano....kennst du mich persönlich??...ich glaube es reicht...durch die Blume formuliert...Du nervst!!

Ich glaube dir durchaus, dass das Fahrwerk eingetragen wurde! Aber mit Sicherheit nicht in der Höhe. Da würde ich zu gerne mal einen Blick in deinen Fahrzeugschein werfen. Und nicht vergessen: Bei Veränderung der Höhe sollte man nicht zu lange mit der Achsvermessung warten ;)

Michl

« Antwort #52 am: 22.09.2015, 15:31 »
Martin....Ich hätte evtl lieber nen Foto von der Seite machen sollen...vermutlich wirkt er so tiefer als er ist...bin auf jeden Fall bis zur Tüv Grenze runtergegangen...und der Prüfer war echt fair... :-)

Matz

« Antwort #53 am: 22.09.2015, 16:48 »
Hallo Michl, wie sähe es jetzt noch mit Distanzscheiben aus, wäre der Einbau legal möglich? (Nach Schneeketten frage ich erst gar nicht..... ;D)

PS: kann mich da nur wiederholen, ich finde es Klasse, wenn auch solche "Extreme" im Forum gezeigt werden und nicht nur das x-te, neue Perlmuttverchromte Schlüsselcover vorgestellt wird... :aetsch:
Viele Grüße, Matthias

Michl

« Antwort #54 am: 22.09.2015, 17:07 »
Danke Matz  :)....an Distanzscheiben (hinten)..vermutlich würden 10-20mm noch legal gehen...habe ich auch schon gedacht...aber ich möchte im Frühjahr ganz was Anderes an Felgen fahren....mit TÜV ;-)
Schneeketten brauchen wir im Pott nicht...schneit eh nur 3-4 Tage im Jahr.  :pfeif:
« Letzte Änderung: 22.09.2015, 17:22 von Michl »

Cinquecento

« Antwort #55 am: 22.09.2015, 17:49 »
Schneeketten gehen auch ohne Tieferlegen mit den meisten Originalfelgen nicht.

pop.ei

« Antwort #56 am: 23.09.2015, 10:21 »
ich hätte noch 4 Schmidtfelgen (18 zoll) günstig zu verkaufen! Bei Interesse gerne per PN
Gruß
Simon

Michl

« Antwort #57 am: 23.09.2015, 10:55 »
Yo Simon...auch schön..aber ich habe schon was Anderes im Auge...und 18er bekomme ich wahrscheinlich...leider..auf Grund meiner Tieferlegung nicht mehr drunter.

Auf jeden Fall Danke...Gruß der Michl

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #58 am: 07.10.2015, 18:08 »
Erwischt... ;D 8)

Also er ist tief, ja, aber zumindest kam er mir da jetzt nicht mehr so krass tief vor. Und einen Bordstein bist du auch hoch damit. ;) :P

Gruß
Dorian

Piano

« Antwort #59 am: 09.10.2015, 06:14 »
Und einen Bordstein bist du auch hoch damit. ;) :P

Aber frag nicht, wie jetzt der Unterboden aussieht  :undweg:
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎