ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 13:53

Autor Thema: Tieferlegen und Distanzscheiben  (Gelesen 50846 mal)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Tieferlegen und Distanzscheiben
« Antwort #40 am: 06.01.2016, 09:14 »
Spurplatten sind verbaut.......15mm je Seite....vorher / nachher mit meinen 185er 15 Zoll.
würd ich nicht mehr machen, würde das Geld in 17 Zoll investieren

......und nicht vergessen, die Teile müssen in die Papiere eingetragen werden!!
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

amora

« Antwort #41 am: 06.01.2016, 18:37 »
yep und zwar in Verbindung mit den exakten Felgen/Reifen, d.h. Winter und Sommerreifen heisst 2 Einträge

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #42 am: 06.01.2016, 19:33 »
yep und zwar in Verbindung mit den exakten Felgen/Reifen, d.h. Winter und Sommerreifen heisst 2 Einträge
GENAU
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Sevano

« Antwort #43 am: 12.03.2016, 11:34 »
Hallo Leute,

ich oute mich als Nullchecker. Ich habe mir vor kurzer Zeit einen 500S (1,2er) mit satinierten 7-Speichen-Leichtmetallfelgen (16 Zoll) gekauft, die unbenutzt/neu im Keller stehen und demnächst verkauft werden.
Letztens war ich beim Fiat-Händler und habe mich bzgl. Tieferlegung und 17 Zoll OZ Superturismo GT Felgen beraten lassen. Der Berater meinte er müsse sich wegen den Maßen, TÜV etc. erkundigen und melde sich dann bei mir. Gestern rief er mich an und überlieferte mir die frohe Botschaft, dass eine Tieferlegung mit den Eibach-Federn in Kombination mit den OZ Felgen möglich ist ohne etwas an der Karosserie machen zu müssen. Alles drum und dran mit Einbau sowie Eintragung beträgt ca. 2.000 Euro.

Ist der Kostenpunkt eures Erachtens ok?! Da meine Kiste eine Neuwagengarantie hat und ich eine Nummer sicher gehen möchte, sollte ich alles bei Fiat machen lassen. Wichtig ist mir, dass es dann dezent tiefergelegt ist, da werden 30mm optimal sein in Verbindung mit den 17er Schlappen von OZ.

Wären hier noch Distanzscheiben nötig/möglich, da ich auf jeden Fall möchte, dass die Flügel und die Reifen von oben betrachtet in einer Linie sind. Verzeiht mir meine Anti-Fachsprache und Danke im Voraus. 

Viele Grüße,
Stefano

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #44 am: 12.03.2016, 13:09 »
Moin Stefano,

Was ist denn in den 2000.-€ enthalten?

Gruß

Stefan
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Martin_HH

« Antwort #45 am: 12.03.2016, 14:25 »
Ciao Stefano,

die Federn kosten € 111,- zzgl. ca. 2 h Einbau ca. € 180,- je nach Region. Dazu kommt dann noch die Achsvermessung für ca. € 100,-. Macht zusammen für die Tieferlegung ca. € 400,-. Es gibt viele schöne Felgen für € 600,- zzgl. Reifen.

Gruß
Martin

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
« Antwort #46 am: 12.03.2016, 14:57 »
Und genau deswegen meine Frage was beinhaltet ist bei ihm.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Sevano

« Antwort #47 am: 12.03.2016, 18:40 »
Ciao Stefano,

die Federn kosten € 111,- zzgl. ca. 2 h Einbau ca. € 180,- je nach Region. Dazu kommt dann noch die Achsvermessung für ca. € 100,-. Macht zusammen für die Tieferlegung ca. € 400,-. Es gibt viele schöne Felgen für € 600,- zzgl. Reifen.

Gruß
Martin
Hast du eine 30/35mm Tieferlegung? Möchte die gleiche Tieferlegung haben, nicht mehr und nicht weniger. Habe mich in die OZ Felgen verguckt und die kosten leider etwas mehr.

Und genau deswegen meine Frage was beinhaltet ist bei ihm.
Lt. dem Fiat-Berater sind in dem Preis Achsvermessung, TÜV, Eibach Federn, OZ Superturismo GT Felgen mit Falken Reifen inkl. Wuchten sowie der komplette Einbau enthalten.
« Letzte Änderung: 12.03.2016, 18:54 von Sevano »

Madder

« Antwort #48 am: 03.04.2016, 02:32 »
So Spurplatten hab ich jetzt bekommen,
vorne 5mm je Seite und hinten 15mm je Seite.
Kucken das ich die kommende Woche iwann Zeit finde,
dann werden die montiert und
 Ma kucken was dabei raus kommt! :)

Madder's BOOSTIII xD
Fiat 500 TwinAir plus, Bj 2012
https://www.instagram.com/boost_wars/

Fred

« Antwort #49 am: 04.04.2016, 10:50 »
Spurplatten sind ja nicht sooooo zeitintensiv  :pfeif:.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik