...beim TA scheint es nur lieben oder hassen zu geben, dazwischen geht irgendwie nichts. Meiner kommt jetzt auf die 60000 km zu und läuft wie ein Uhrwerk. Weigert sich Öl zu verbrauchen und mit dem Spritverbrauch bin ich auch zufrieden.
Der 1,2 war nie im Beuteschema - ich habe noch nicht einmal eine Probefahrt damit gemacht.
Gruss
Kai
..dito...hatte den 1.2er für 4-Tage, da stand fest, etwas mehr PS könnten es durchaus sein

Letztens TOP-Speed bei meinem 0,9er TA getestet, endlich.
Habe mich vor dem Ölwechsel nicht sooo getraut, den Motor zu "fordern"
210 km/h

im 6ten (16er Alu's mit 205er Conti-Sport)...dabei erstaunte mich die recht "ruhige" Straßenlage, selbst Querfugen
störten ihn nicht.
Einizg die Windgeräusche die waren hoch, aber durchaus erträglich, auf der anderen Seite, ist halt ein "Kleinstwagen"

Die "momentan" Anzeige zeigte dabei ~ 22L Verbrauch, nu ja, kein Wundern "Pedal-to-metal"

180 km/h wiederum waren recht angenehm, auch von den Windgeräuschen her, ebenso der Verbrauch, der pendelte
sich dann so bei +- 10L ein...ganz o.k wie ich fand'..
Einzig, was ein bissel beim TA "nervt" ist der zu kurze erste Gang, beim beschleunigen kommt mann einfach nich
schnell genug hinterher um in den 2ten zu schalten, schon ist mann im Begrenzer..

Daher, früher in den 2ten schalten und schon beginnt der Spass *g* und klanglich, genau meins...erinnert mich ein
bissel an meine alte "Guzzi"