ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 12:38

Autor Thema: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard  (Gelesen 59469 mal)

Herbert500

• Gast
Re: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard
« Antwort #90 am: 20.02.2015, 20:41 »
Warum baust Du die Düsen nicht raus und steckst sie dann von außen wieder rein?
Auch könnte ich mir vorstellen wenn man das Radio zieht und dann nach der Monatge wieder rein damit.

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #91 am: 20.02.2015, 21:33 »
Hab ich natürlich auch überlegt, aber ich kenne mich für solche Umbauaktionen viel zu wenig aus.

Selbst wenn ich es könnte, ich möchte das Cover einfach wieder ab-/und anbringen können.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Herbert500

• Gast
« Antwort #92 am: 20.02.2015, 22:04 »
Das ist eigentlich nicht schwer. Es gibt da eine Umbauanleitung im Forum. Gerade das große Dashbord sind nur 3 oder 4 Schrauben. Ich suche mal.

Herbert500

• Gast
« Antwort #93 am: 20.02.2015, 22:10 »
Hier z.B 

Bei Klimaautomatik geht die Abdeckung leichter runter.

Undie hier gibt es eine Bilder Anleitung: http://www.fiat500usa.com/2012/10/fiat-500-abarth-carbon-fiber-dash.html

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #94 am: 20.02.2015, 22:37 »
Vielen Dank Herbert!

Da werde ich mich näher mit beschäftigen :)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Semmelchen

« Antwort #95 am: 21.02.2015, 09:27 »
Hallo Fietje,  hat schon was  :winkewinke: - nicht schlecht so ein Urlaubsmotiv - paßt auch sehr gut, wenn das Wetter schlecht ist  :)
ich muß aber gestehen, daß mir zu Beginn der Gedanke kam, Du hast doch kein blaues Auto ?!  ;) 

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #96 am: 21.02.2015, 09:38 »
Huhu Roxl :winkewinke:

Danke

ich muß aber gestehen, daß mir zu Beginn der Gedanke kam, Du hast doch kein blaues Auto ?!  ;)

Hihi, ja, das haben wir auch schon gescherzt. Wo doch blau eigentlich so gar nicht meine Farbe ist ;)

Auf den Fotos wirkt aber alles noch ein wenig dunkler und einheitlicher als das Original.

Aber es bringt mich eben auch mitten in HH nach Italien :)
« Letzte Änderung: 21.02.2015, 09:52 von Fietje »

Semmelchen

« Antwort #97 am: 21.02.2015, 09:58 »
..............
Was mir sehr sauer aufstösst ist die Tatsache, dass es eben mit 'Klick' nicht viel zu tun hat sondern geklebt werden muss. ...........
dies finde ich auch nicht gut, kann das Cover dann überhaupt wieder ohne Beschädigung/Rückstände entfernt werden?
Hatte es ja auch schon überlegt, als die Geschichte aufkam, aber unter den Umständen kommt der Gedanke mal wieder wesentlich weiter nach hinten 

aber wie gesagt, Fietje, toll sieht es aus!

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #98 am: 21.02.2015, 10:02 »
Undie hier gibt es eine Bilder Anleitung: http://www.fiat500usa.com/2012/10/fiat-500-abarth-carbon-fiber-dash.html
Tja, und da sieht man dann, daß man das Dashboard erst mal komplett ausbauen muss, um die Lüftungsdüsen entfernen zu können. Da muss nämlich erst mal geschraubt werden... Und ob die Düsen dann wieder richtig halten wenn sie über das Cover eingeklipst werden, ist fraglich! Ich denke mal eher nicht, weil soooo dünn ist das Teil dann doch nicht!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Semmelchen

« Antwort #99 am: 21.02.2015, 10:05 »
................
Hihi, ja, das haben wir auch schon gescherzt. Wo doch blau eigentlich so gar nicht meine Farbe ist ;)
...................
;D

................

Aber es bringt mich eben auch mitten in HH nach Italien :)