ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 05:13

Autor Thema: Myport- Halterung  (Gelesen 5018 mal)

Myport- Halterung
« am: 27.07.2014, 09:52 »
Hallo,
für meinen Fiat 500 bin ich auf der Suche nach einer myport- Halterung fürs Navi.
Als Bezugsquelle habe ich die Fa. parTSuno gefunden. Dort kostet dieses Teil 59,90 €.
Bisher habe ich nichts günstigeres gefunden.
Kann mir vielleicht jemand eine günstigere Einkaufsquelle nennen?
Kann auch gebraucht sein.
Vielen Dank.

miguelito

Re: Myport- Halterung
« Antwort #1 am: 20.08.2014, 15:09 »
Jo, da schließe ich mich an! Denke, ich hab es bei italo-welt um 57,90 gesehen! Also auch nicht die erhoffte Ersparnes.. :(

miguelito

« Antwort #2 am: 21.08.2014, 07:08 »
Also wer so ein Teil hat und nicht mehr benötigt - ruhig auch defekt - bitte melden. (Siehe auch "Suche")
LG

« Antwort #3 am: 22.08.2014, 15:17 »
Wer eine Halterung günstig abzugeben hat, kann sich natürlich auch bei mir melden.  ;)
Darf elektrisch auch defekt sein. Benötige das Teil nur als mechanische Halterung.

Viele Grüße

miguelito

« Antwort #4 am: 24.08.2014, 19:46 »
Siehste ich würd es wieder herrichten ;)

miguelito

« Antwort #5 am: 12.09.2014, 11:46 »
Italo Welt verhökert die um 60 Takken. Vorsicht mechan. 2 unterschiedliche Versionen je nach eingesetztem Gerät.

Interessant, dass Fiat von den 8 möglichen Pins nur 2 für die Versorgung des Geräts benutzt. Statt der instabilen Bluetooth connection hätte man die Anbindung der Navi ans Auto (Blue&Me Gateway) hier schön über ne kabelgebundene serielle Schnitte fahren können...

Aber nachdem sie Bluetooth wg der Blue&Me Handyschnitte ohnehin unterstützen müssen hat man hier scheinbar gleich recycled.