Bei den Tagfahrlichtern wirst Du Pech haben, die Leuchten sind größer als die Alten.Die Scheinwerfer dagegen sind so groß wie vorher.Es sind allerdings KEINE Xenon-Leuchten sondern Projektionslampen mit "normalen" Lampen.
Aber so wie ich patrici verstehe, soll eh die Frontschürze getauscht werden - somit passt das dann wieder.
Ja sehe ich auch so, dass die TL größer sind.Aber so wie ich patrici verstehe, soll eh die Frontschürze getauscht werden - somit passt das dann wieder.
Mit entsprechendem finanziellen Aufwand ist alles machbar. Frontschürze samt der neuen Scheinwerfer zu tauschen macht eigentlich nur dann Sinn, wenn ich unfallbedingt eh tauschen müsste.
Genau das meine ich. Wollte für meinen Sport schon die Heckschürze des S. Wollte nun auch die Front wechseln, aber der S bekommt noch gar kein Facelift. Also mal warten was da so kommt.
Ist so wie mit den ganzen Umbauten auf Abarth Optik: wenn jemanden der Aufwand das Wert ist, warum nicht.Zumal man die Originalschürze für gutes Geld weiterveräußern kann. Wenn man dann noch einen guten Lackierer an der Hand hat der einem den Lack zum Schnäppchenpreis macht, kann so eine Verwandlung mit kleinem Geld ganz gut funktionieren.Da die Karroserieteile beim Facelift nicht verändert wurden, denke ich auch, dass die Maße und Befestigungspunkte der Hauptscheinwerfer nicht verändert wurden.......müsste man sich aber vorher noch genau ansehen.Kommt Zeit kommt sicher auch mal die geliftete S-Schürze.
Habe heute mal bei FFH angefragt-es Kommt auch das Facelift für den 500 S - er versteht auch nicht, warum es nicht zusammen herausgebracht wurde. Soll noch dieses Jahr passieren.
Ich versteh auch nicht warum sie es nicht zusammen herausgebracht haben. Macht ja jeder Autohersteller so.Also ich habe von Fiat die Info, dass das S-Facelift im Sommer 2016 kommt. Dein FFH sagt, dass es heuer noch kommt? Also was nun....da soll man sich mal auskennen...