@Fred:hier wird ja auch über ganz andere Sachen diskutiert! Es wird ja wohl noch erlaubt sein, seine Meinung zu äußern! Es gibt ja durchaus auch diverse Befürworter des neuen Modells und das weiße LED Tagfahrlicht finde ich auch besser.Und Stilelemente wie geknickter Hintern oder Chromleisten etc. sind eben nicht jedem wurscht, weil das Styling des Auto ein Hauptkaufkriterium ist.Sonst fährste eben einen Suzuki Swift, kostet weniger, läuft gut, ist zuverlässig und der Rest ist ja "wurscht".
Und Stilelemente wie geknickter Hintern oder Chromleisten etc. sind eben nicht jedem wurscht, weil das Styling des Auto ein Hauptkaufkriterium ist.Sonst fährste eben einen Suzuki Swift, kostet weniger, läuft gut, ist zuverlässig und der Rest ist ja "wurscht".
keine Frage: Geschmäcker sind verschieden - hab auch nie das Gegenteil behauptet.Ich bin auch der letzte der versucht jemand anders von meinem Geschmack zu überzeugen - wäre ich ja doof: würde dann jede Garage so aussehen wie meine Mein Post war primär gegen die Nörgelei auf hohen Niveau gerichtet - das geht mir absolut gegen den Strich. Da machen die bei Fiat mal wieder was Neues und dann wird wieder nur gemeckert - aber wehe sie würden in 10 Jahren kein Facelift bringen, wärs auch für viele ein Grund zu nörgeln.So wie Du bin ich jetzt auch raus aus der Diskussion - klarer kann ich meinen Standpunkt ohnehin mit Worten nicht erklären