ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 15:22

Autor Thema: Neuer Fiat 500 [Facelift] - ab Sommer 2015  (Gelesen 226543 mal)

redman

Re: Neuer Fiat 500 ab 2016?
« Antwort #430 am: 08.07.2015, 16:00 »
@Fred:

hier wird ja auch über ganz andere Sachen diskutiert! Es wird ja wohl noch erlaubt sein, seine Meinung zu äußern! Es gibt ja durchaus auch diverse Befürworter des neuen Modells und das weiße LED Tagfahrlicht finde ich auch besser.
Und Stilelemente wie geknickter Hintern oder Chromleisten etc. sind eben nicht jedem wurscht, weil das Styling des Auto ein Hauptkaufkriterium ist.

Sonst fährste eben einen Suzuki Swift, kostet weniger, läuft gut, ist zuverlässig und der Rest ist ja "wurscht".

Fred

« Antwort #431 am: 08.07.2015, 16:12 »
@Fred:

hier wird ja auch über ganz andere Sachen diskutiert! Es wird ja wohl noch erlaubt sein, seine Meinung zu äußern! Es gibt ja durchaus auch diverse Befürworter des neuen Modells und das weiße LED Tagfahrlicht finde ich auch besser.
Und Stilelemente wie geknickter Hintern oder Chromleisten etc. sind eben nicht jedem wurscht, weil das Styling des Auto ein Hauptkaufkriterium ist.

Sonst fährste eben einen Suzuki Swift, kostet weniger, läuft gut, ist zuverlässig und der Rest ist ja "wurscht".
die Problematik ist die, das eine Änderung immer besser aussehen muss als das Abgelöste......wäre man mit den aktuellen Chromleisten 2008 gekommen und hätte man jetzt auf die bisherige Variante umgekrempelt, würde es hier auch diskutiert werden. Ich denke das Facelift ist das Beste was man so an Vorschlägen in letzter Zeit im Netz gesehen hat.
Der Gesamteindruck ist auch stimmig und Neukunden fällt das nicht mal auf - zumindest nicht negativ.

Und wie Du an meinem Benutzerbild und meiner Signatur erkennen kannst, bin ich der letzte der auf Mainstream abfährt  :zwinker:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Piano

« Antwort #432 am: 08.07.2015, 16:39 »

Zumindest bei einem Lifestyle-Auto ist das richtig. Alternativ gibt's ja für den eher pragmatisch orientierten Käufer den Panda. Gleiche Basis, aber weniger Styling und günstiger.
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Neuer Fiat 500 [Facelift] - ab Sommer 2015
« Antwort #433 am: 08.07.2015, 17:49 »

Gruß
Dorian

redman

« Antwort #434 am: 08.07.2015, 18:10 »
@Fred:

Geschmackssache!

Das ist eben deine Meinung und andere haben ein Recht auf ihre, Fertig.

Da gibts auch gar keine Diskussion, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Es geht hier nicht um Fakten, sondern um Ansichten und Meinungen, Da ist nichts "daneben", das ich höchstens "interessant".
So.Aus.

Fred

« Antwort #435 am: 08.07.2015, 20:16 »
keine Frage: Geschmäcker sind verschieden - hab auch nie das Gegenteil behauptet.
Ich bin auch der letzte der versucht jemand anders von meinem Geschmack zu überzeugen - wäre ich ja doof: würde dann jede Garage so aussehen wie meine  :wall:
Mein Post war primär gegen die Nörgelei auf hohen Niveau gerichtet - das geht mir absolut gegen den Strich.  :zwinker:
Da machen die bei Fiat mal wieder was Neues und dann wird wieder nur gemeckert - aber wehe sie würden in 10 Jahren kein Facelift bringen, wärs auch für viele ein Grund zu nörgeln.
So wie Du bin ich jetzt auch raus aus der Diskussion - klarer kann ich meinen Standpunkt ohnehin mit Worten nicht erklären :undweg:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Spurti

• Sponsor
  • *
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
« Antwort #436 am: 08.07.2015, 23:17 »

keine Frage: Geschmäcker sind verschieden - hab auch nie das Gegenteil behauptet.
Ich bin auch der letzte der versucht jemand anders von meinem Geschmack zu überzeugen - wäre ich ja doof: würde dann jede Garage so aussehen wie meine  :wall:
Mein Post war primär gegen die Nörgelei auf hohen Niveau gerichtet - das geht mir absolut gegen den Strich.  :zwinker:
Da machen die bei Fiat mal wieder was Neues und dann wird wieder nur gemeckert - aber wehe sie würden in 10 Jahren kein Facelift bringen, wärs auch für viele ein Grund zu nörgeln.
So wie Du bin ich jetzt auch raus aus der Diskussion - klarer kann ich meinen Standpunkt ohnehin mit Worten nicht erklären :undweg:

Du hast recht
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

redman

« Antwort #437 am: 09.07.2015, 11:56 »
 :-X

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #438 am: 10.07.2015, 13:53 »
Ich habe euch ein paar Fotos vom neuen 500 mitgebracht. :)

Also ich finde ihn schick, auch wenn mir der neue Grill doch etwas ungewöhnlich und fremd ist. 8) :thumbsup:

Gruß
Dorian

Paul187

« Antwort #439 am: 10.07.2015, 13:57 »
Ich finde den Punkte-Grill gar nicht so schlecht und das Korall-Rot hat was
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)