Die Bilder reichen doch schon...ist kein meckern, sondern Geschmackssache.Mir gefällt der Breitmaulfrosch auch nicht, weder die Breitmaulfront noch das Heck mit den üblen Rückleuchten.Wie ich schon mal geschrieben habe, der Fünfi geht auf Kuschelkurs mit Opel Adam + Co.Eigentlich ja auch verrückt, da der Opel ja wiederum in der Grundform den Fünfi nachahmt..
Jedenfalls hat Fiat den "neuen" Fiat 500C um die Parksensoren hinten "entfeinert" und insgesamt eine deutliche Preiserhöhung spendiert. Hier der Vergleich:Preisliste April 2015Fiat 500C Lounge 1.2 16.350 €+ City-Paket 600 € (Klimaautomatik, Blue&Me, Lederlenkrad, Vorr. für Navi)+ aut. Innenspiegel 120 €GESAMT 17.070 €Preisliste Juli 2015Fiat 500C Lounge 1.2 17.150 €+ City-Paket 500 € (Klimaautomatik, aut. Innenspiegel, Parksensoren hinten)GESAMT 17.650 €Mal schauen, der Markt mit den vielen Tageszulassungen wird's schon richten...Beschämend dass Fiat es wieder nicht geschafft hat, den seit vielen Jahren in den USA serienmäßigen Tempomaten in Europa optional anzubieten und es hätte sicher nur ein paar Euro Entwicklungsbudget gekostet, zeitgemäße Extras wie Sitzheizung und Licht-/Regensensor anzubieten. Wenn man schon auf die Lifestyle-Kundschaft zielt, gehören solche Optionen zum Standard!
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die neuen Scheinwerfer, frontal draufgeschaut, leider einen ziemlich zusammengekniffenen-Augen-Ausdruck haben, soll das etwa der "Böse Blick" sein?? Die alten waren schön kreisrund.....