ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 15:42

Autor Thema: Fiat 500 - Kinderlieb......?  (Gelesen 34046 mal)

AJesse

• Gast
Re: Fiat 500 - Kinderlieb......?
« Antwort #10 am: 31.03.2008, 20:16 »
apropos hat schon mal jemand diese Designsets ala Rennstreifen oder Schachbrettmustr selbst aufgeklebt?
In der Schweiz soll den Fiat-Werkstätten gesagt worden sein: Ordert die Dinger nur bei Neuwagen ab Werk... nachträgliches aufbringen soll eine "Sch..."-Arbeit sein...

kaschi

• Gast
« Antwort #11 am: 31.03.2008, 21:17 »
In der Schweiz soll den Fiat-Werkstätten gesagt worden sein: Ordert die Dinger nur bei Neuwagen ab Werk... nachträgliches aufbringen soll eine "Sch..."-Arbeit sein...

verdammt...  ich hatte vor mir nachträglich das schachbrett aufs dach oder das barcode design anbringen zu lassen oder es vielleich sogar selber zu machen.

aber noch niemand mit eigenen erfahrungen?

AJesse

• Gast
« Antwort #12 am: 31.03.2008, 21:25 »
verdammt...  ich hatte vor mir nachträglich das schachbrett aufs dach oder das barcode design anbringen zu lassen oder es vielleich sogar selber zu machen.

aber noch niemand mit eigenen erfahrungen?
Ich kann mir vorstellen, dass das Barcode-Design von  "geübten Klebern" noch machbar ist, aber das Schachbrettmuster auf dem Dach...

Nick

• Gast
« Antwort #13 am: 31.03.2008, 21:50 »
Unser Kleiner bekommt täglich neue Streifen und bringt die sogar selbst an - cooles BabyKot-Design im Unterbodenbereich - sprich den Windeln....   ;D

kaschi

• Gast
« Antwort #14 am: 31.03.2008, 22:54 »
aber glaubt ihr nich das das kleberset so ähnlich zu kleben ist wie der schriftzug vom forum? also auf so einer folie die im endeffekt mit spüliwasser draufgemacht werden kann? oder ich lass das einfach im autohaus machen... könn die sich damit quälen ;D

diavoletto

• Administrator
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 01.04.2008, 09:30 »
Also, die großflächigen Design-Sets würde ich vom Profi machen lassen, das ist nicht so einfach. Wer einmal zugesehen hat bei einer großflächigen Fahrzeugbeklebung weiß was ich meine. Auch die Streifen an der Seite sind nicht einfach, wenn man ein perfektes Ergebnis will ohne Luftblasen und gerade sollte man den Profi dranlassen. Prinzipiell gehts schon per "Spülwasser" (1 Tropfen Spülmittel auf 1l Wasser, sonst hält das nie), aber zum Selbstversuch sind die Teile einfach auch zu teuer.
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:

Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Ray

• Gast
« Antwort #16 am: 05.04.2008, 21:13 »
Zitat
Das schreit ja förmlich nach Sitzen aus dem freien Zubehör.

Ich habe gerade mal bei "Römer" in die Typenliste geschaut, dort ist der 500er aber noch nicht gelistet

Ich habe gestern gesehen, dass jetzt bei Römer (http://www.britax-roemer.de) in allen Typenlisten der ISOFIX-Kindersitze auch der F500 aufgelistet ist.

Nick

• Gast
« Antwort #17 am: 05.04.2008, 23:14 »
Danke für den Tipp, Ray - aber auch dafür, dass wir wieder beim eigentlichen Ausgangsthema sind. Ich hatte zwar versucht, unseren Junior mit dem Designset im Schachbrettmuster an der Rücksitzlehne zu befestigen (und das ohne Luftblasen) - aber das Ergebnis war nicht so überzeugend  ;)

rene

« Antwort #18 am: 02.05.2012, 22:56 »
Ich kram hier mal das Thema raus statt ein neues aufzumachen  :zwinker:

Kann jemand eine Empfehlung zu einen aktuellen Kindersitz (0-13kg) machen? War heute mal bei Fiat/Abarth, ist ja nicht normal was die da verlangen  :plemplem:

Bedingung ist, dass er natürlich für den 500er zugelassen ist UND sich zur Not im Kofferraum verstauen lässt! Testen ist leider nicht so einfach, waren heute auch noch bei 2 Läden die Babyartikel führen, keiner hatte großartig was am Lager was man probieren könnte. Die 2,3 Stück die vorrätig waren passten absolut nicht in den Kofferraum des 500er rein!  ::)

Wenn jemand einen Tipp hat wo man gut beraten wird in der Ecke Nürnberg/Bamberg/Bayreuth, nur her damit  ;D
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

jojo9696

« Antwort #19 am: 03.05.2012, 11:16 »
Bedingung ist, dass er natürlich für den 500er zugelassen ist UND sich zur Not im Kofferraum verstauen lässt! Testen ist leider nicht so einfach, waren heute auch noch bei 2 Läden die Babyartikel führen, keiner hatte großartig was am Lager was man probieren könnte. Die 2,3 Stück die vorrätig waren passten absolut nicht in den Kofferraum des 500er rein!  ::)

@Rene
Du sollst das Kind ja auch nicht in den Kofferraum setzen  :undweg: