Bissi "daneben", Herr Müller . Es gibt keine Listen zu "übernehmen" - schließlich muß ein TN, der am Fr. zum Stammtisch zusagt, nicht automatisch auch Zeit und Interesse am So. zu der "Ofenwerk"-Veranstaltung haben.Und wenn Fred meint, daß Roswitha u.U. dabei ist, wird ER uns das schon rechtzeitig mitteilen - ebenso wie das ja mit Susanne und Lara letztlich auch noch mit der Meldung von Teilnehmer(!)-Seite gefunzt hat...
du hast mich ja auch eingetragen ohne zu fragen..
ich kann ja auch nichts dafür, wenn du gerade ein bissi daneben bist, nur weil der Club verloren hat...... - aber nur ein bissi ja..
Dann lies mal bitte Deine eigenen Beiträge vom 29.1. und 10.3.dJ in diesem Thread.. - die waren ja wohl eindeutig.. !?Hat Dich wohl Susanne da "aufgestachelt" ? Da können / müssen Nbg. UND Fürth heute Leidens-Gemeinschaft bilden..
...mal wiede b.t.t. Hi Jessy - hab heute deinen Bruder beim Oldtimer Corso am Frühlingsfest gesehen. Er hat mich sogar zuerst erkannt Kommt er auch zum Ofenwerk (mit)?CiaoRalfisti
Als mündiger Bürger werde ich, gemeinsam mit meiner Gattin, entscheiden wo wir wann sein werden. Bin schon gespannt, wie das Programm sein wird und wo wir zum Essen hingehen(fahren) werden.
ich weiß ja nicht wen du gesehen hast> Aber meinen Bruder mit Sicherheit nicht, da wir heute den ganzen Tag in Straubing warenGesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2
Doppelgänger evtl.?? War eine rote "Kante" mit LAU...