ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 10:08

Autor Thema: Italien-Treffen 28.04.2013 - Thema: "Mille Miglia in der Noris"  (Gelesen 37431 mal)

Jessy18

• Gast
Bissi "daneben", Herr Müller :nenene:. Es gibt keine Listen zu "übernehmen" - schließlich muß ein TN, der am Fr. zum Stammtisch zusagt, nicht automatisch auch Zeit und Interesse am So. zu der "Ofenwerk"-Veranstaltung haben.

Und wenn Fred meint, daß Roswitha u.U. dabei ist, wird ER uns das schon rechtzeitig mitteilen - ebenso wie das ja mit Susanne und Lara letztlich auch noch mit der Meldung von Teilnehmer(!)-Seite gefunzt hat...

ach Göttchen Wolfgang.... :shamusen
du hast mich ja auch eingetragen ohne zufragen.. :winkewinke:

ich kann ja auch nichts dafür wenn du gerade ein bissi daneben bist ,nur weil der Club verloren hat......aber nur ein bissi ja.. :-*

hoelzchen

• Gast
du hast mich ja auch eingetragen ohne zu fragen.. :winkewinke:

:nenene: Dann lies mal bitte Deine eigenen Beiträge vom 29.1. und 10.3.dJ in  diesem Thread.. - die waren ja wohl eindeutig.. :denk:!?

ich kann ja auch nichts dafür, wenn du gerade ein bissi daneben bist, nur weil der Club verloren hat...... - aber nur ein bissi ja.. :-*

Hat Dich wohl Susanne da "aufgestachelt" :zwinker:? Da können / müssen Nbg. UND Fürth heute Leidens-Gemeinschaft bilden.. :shamusen:

:winkewinke:

Jessy18

• Gast
:nenene: Dann lies mal bitte Deine eigenen Beiträge vom 29.1. und 10.3.dJ in  diesem Thread.. - die waren ja wohl eindeutig.. :denk:!?

Hat Dich wohl Susanne da "aufgestachelt" :zwinker:? Da können / müssen Nbg. UND Fürth heute Leidens-Gemeinschaft bilden.. :shamusen:

:winkewinke:

:lol:

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
...mal wiede b.t.t. :plemplem:
Hi Jessy - hab heute deinen Bruder beim Oldtimer Corso am Frühlingsfest gesehen. Er hat mich sogar zuerst erkannt :thumbsup:
Kommt er auch zum Ofenwerk (mit)?
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Bissi "daneben", Herr Müller :nenene:. Es gibt keine Listen zu "übernehmen" - schließlich muß ein TN, der am Fr. zum Stammtisch zusagt, nicht automatisch auch Zeit und Interesse am So. zu der "Ofenwerk"-Veranstaltung haben.

Und wenn Fred meint, daß Roswitha u.U. dabei ist, wird ER uns das schon rechtzeitig mitteilen - ebenso wie das ja mit Susanne und Lara letztlich auch noch mit der Meldung von Teilnehmer(!)-Seite gefunzt hat...

Als mündiger Bürger werde ich, gemeinsam mit meiner Gattin, entscheiden wo wir wann sein werden.  :winkewinke:

Bin schon gespannt, wie das Programm sein wird und wo wir zum Essen hingehen(fahren) werden.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Jessy18

• Gast
...mal wiede b.t.t. :plemplem:
Hi Jessy - hab heute deinen Bruder beim Oldtimer Corso am Frühlingsfest gesehen. Er hat mich sogar zuerst erkannt :thumbsup:
Kommt er auch zum Ofenwerk (mit)?
Ciao
Ralfisti
ich weiß ja nicht wen du gesehen hast>:D Aber meinen Bruder mit Sicherheit nicht, da wir heute den ganzen Tag in Straubing waren

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2

Jessy18

• Gast
Als mündiger Bürger werde ich, gemeinsam mit meiner Gattin, entscheiden wo wir wann sein werden.  :winkewinke:

Bin schon gespannt, wie das Programm sein wird und wo wir zum Essen hingehen(fahren) werden.
>:D:-*

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
@hoelzchen
wollte mal kurz nachfragen, ob es für den Sonntag im Ofenwerk schon ein Programm gibt.

wann wir uns überhaupt im Ofenwerk treffen und wo
und
wo wir gemeinsam zum Mittagessen hingehen..........
nur so zum Beispiel

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
ich weiß ja nicht wen du gesehen hast>:D Aber meinen Bruder mit Sicherheit nicht, da wir heute den ganzen Tag in Straubing waren

Doppelgänger evtl.?? :o
War eine rote "Kante" mit LAU...  :denk:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Jessy18

• Gast
Doppelgänger evtl.?? :o
War eine rote "Kante" mit LAU...  :denk:
aber die kante ist doch taubenblau::)