ImpressumNutzungsbedingungen 14.10.2025, 08:17

Autor Thema: Original Fiat 500 Twinair Plus Nabendeckel für Alufelgen, woher?  (Gelesen 8858 mal)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Hallo an alle,

hab jetzt eine ganze Weile in Internet danach gesucht, und außer in der Bucht ein paar einzelner Deckel nix gefunden. Ich suche speziell die Nabendeckel wie sie auf den schwarzen Alus beim Twinair Plus dabei sind oder alternativ die mit dem roten Rand. Die roten würden so gut zum Pasodoble Rot unseres Paolino passen.

Gibt es da eine Teile Nr. von Fiat oder hat jemand eine Idee?

Packe mal ein Bild der Felge mit dem Deckel bei.

Gruß

Stefan
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Dein freundlicher Händler sucht Dir gerne die passende Ersatzteilnummer raus. Ich empfehle Dir allerdings, Dich vor der Nennung des Preises zu setzen, denn da könnte man echt der Meinung sein, die wären aus Gold - meine letzten kosteten etwas über 20 Euro plus Steuer - pro Stück  :plemplem:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Nö, oder? :o

Mal schauen ob da ein bisserl Gold drunter steckt. :denk:

Hm,  das ist ja ne Menge für so ein paar Deckel, 80,- Euronen. Da muß ich schon etwas für Stricken gehen.
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

MudMan

Die mit dem roten Rand sind "Serie" beim BlackJack gewesen. Aber den Preis und woher kann ich dir leider auch nicht sagen.
20€ pro Stück kommt mir aber billig vor. Hab mal was von um 40€ pro Stück gehört, weiß aber nicht mehr wo das war.
1.4 BlackJack.... schwarz wie meine Seele, oder waren es doch meine Fuesse?

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
@MudMan: Okay, da hatte ich die auch gesehen. Mal beim Händler anfragen ob die Bestellbar sind und was sie kosten. Obwohl 40,- Euro noch    fieser ist.

puskasendre

Ich habe es mit Folie gemacht.

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Auch ne gute Idee, und wahrscheinlich erheblich günstiger.

puskasendre

Ja, sicher. Hab damals 4 Stück für 23 Euro gekauft. Neu und inc. Versand !

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Zitat
Dein freundlicher Händler sucht Dir gerne die passende Ersatzteilnummer raus. Ich empfehle Dir allerdings, Dich vor der Nennung des Preises zu setzen, denn da könnte man echt der Meinung sein, die wären aus Gold - meine letzten kosteten etwas über 20 Euro plus Steuer - pro Stück :plemplem:

@Michi,

hättest Du mal was gesagt, dann wäre inkl. Versand sogar noch ein Eis mit mindestens 2 oder 3 Kugeln für Dich drin gewesen. ;)

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
@Snopy: Warum wären dein ein oder zwei Bällchen Eis drin gewesen? :denk: