Die Idee hatte ich auch schon, aber ich glaub das findet Evo nicht so witzig ;-) Der tritt meinen armen Luigi dann noch wenn er nicht vom Fleck kommt ;-)
9. (Weihnachts- ) "Franken-Stammtisch" in GunzenhausenTreff: Sa., 30. Nov. um 18:00 am Parkplatz der Stadthalle, Isle-Platz 1 / Zur Schießwasen in 91710 GunzenhausenVon dort haben wir ab 18:30 Uhr einen kleinen Fußmarsch von ca. 500 m zu unsererLocation Gasthaus Lehner zum Storchennest www.lehner-zumstorchennest.deNeben leckerem Essen und Trinken gäbe es noch eine weitere Attraktion in diesem Gasthaus.Armbrustschießen in der römischen Waffenkammer in Gunzenhausen an der TeufelsmauerKosten Armbrustschießen: 3 Probeschüsse + 3 Wertungsschüsse 6,00 € p.P.5 Probeschüsse + 5 Wertungsschüsse 8,00 € p.P.Postet mal (ggf. mit "JA" hinter Eurem Namen), ob da Interesse besteht, da dies vorher gebucht werden muss. Teilnehmer:1. Rosi2. Herbert (JA)3. Thorsten4. Susanne5. Lara6. Ralfisti (JA - wer hat den Apfel auf dem Kopf? )7. Ralfistine (JA - auweiaweiawei )8. Oli (JA)9. Biggi (JA)10. Paulinche, die KURZE von Nr. 10 und Nr. 11 11. Fred12. Roswitha13. Brigitte (JA)14. Evo ( JA)15. Zeelein ( vielleicht später)16. Zur Zeit max. gebuchte Plätze 20 Personen. Wenn es mehr werden, muss ich sehen, ob es geht!