ImpressumNutzungsbedingungen 08.10.2025, 17:13

Autor Thema: gelb wird eingestellt?  (Gelesen 11808 mal)

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: gelb wird eingestellt?
« Antwort #10 am: 14.05.2012, 22:07 »
Und ich mitten auf der Motorhaube  ;D
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

hoelzchen

• Gast
« Antwort #11 am: 14.05.2012, 22:09 »
Da bin ich auch mit drauf. Irgendwo rechts vorne auf dem Dach  ;D

Na, dann mußte ja doch noch Deinen MiTo wieder verkaufen.. :pfeif:

:winkewinke:

BalthasarBlume

• Galerie ansehen
    • theWalnuts
« Antwort #12 am: 14.05.2012, 22:14 »
Mein Paulchen gebe ich nicht mehr her. Der darf jetzt bei mir alt werden.
Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
« Antwort #13 am: 14.05.2012, 23:36 »
SKANDALÖS! Nur noch 7 Farben... *heul*
Als einzig buntige Farben verbleiben Weinrot und Schwimmbadblau.

Ich fand ja schon damals die Farbauswahl nicht besonders prickelnd und habe mich für 695 entschieden,
da ich das in echt beim Händler sehen konnte.

@hoelzchen: Der 500 hat eine so tolle Form, der verträgt Einiges, auch ein Fotoalbum. :hehehe:
Mir gefällt das gut, nur würde ich dafür keinen Aufpreis zahlen wollen.

Warum es ein so attraktives Auto serienmäßig in nur noch sooo wenigen "Farben" gibt verstehe ich nicht.
Nur noch bei Sondermodellen gibt es ausgefallene Farben, die auch nicht alle frisch sind.

Viele Grüße
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #14 am: 15.05.2012, 08:07 »
Nach meinen Informationen sollen wieder demnächst neue Farben dazu kommen. Es sind auch einige Modelle nicht mehr lieferbar, dabei wird jetzt verstärkt auf den TwinAir verwiesen. Schätze mal in ein paar Wochen wissen wir mehr. Aber gelb ist definitiv Geschichte!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #15 am: 15.05.2012, 14:50 »
Eigentlich wird es ja auch Zeit für Modellpflege. Der 500 ist seit Juli 2007 quasi unverändert mit Ausnahme der Motorisierung.
Ich hatte ja für diese Jahr entweder im Juli bzw. Oktober sowas erwartet. Aber vielleicht bleibst ja doch nur bei den Farben und ggf werden der 1.2er und der 1.4er durch die neuen Twinairvarianten ersetzt. (65 und 105 PS) Abwarten und Tee trinken.
Schade, dass es gelb bald nicht mehr geben wird. Leider wurden die besonderen Farben gegen Alltagsfarben ersetzt.
Ich sag nur Schlüpferblau, yeyegrün, Latte Macchiato Braun Jiveblau oder das dunkelblaumetallic von Kater Karlo.
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

MrsPiggy

• Gast
« Antwort #16 am: 15.05.2012, 18:14 »
Als wir meinen neuen Fiat 500 Abarth bestellt haben, haben wir gefragt ob in naher Zukunft ein Facelift bevorsteht. Die Antwort war: " mittelfristig wird nichts kommen, Fiat traue sich wohl nicht am nach wie vor erfolgreichen 500 etwas zu verändern ".

Chocolat

• Gast
« Antwort #17 am: 15.05.2012, 19:03 »
Schon blöd, dass so hübsche Farben rausgenommen werden. Aber allem Anschein nach wird wohl auch die Ausstattungslinie Plus beim Twinair gestrichen, ist zumindest im Konfigurator nicht mehr drin...

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #18 am: 15.05.2012, 19:29 »
Als wir meinen neuen Fiat 500 Abarth bestellt haben, haben wir gefragt ob in naher Zukunft ein Facelift bevorsteht. Die Antwort war: " mittelfristig wird nichts kommen, Fiat traue sich wohl nicht am nach wie vor erfolgreichen 500 etwas zu verändern ".

Kann man auch irgendwie verstehen. Denn der 500, so wie er ist, ist eigentlich zeitlos. Ein Facelift kann schnell nach hinten losgehen, wie m.M. z.B. beim Punto Evo. Wobei ich eine Anpassung an den USA-500 gar nicht mal so schlecht finden würde. Dass es immer weniger bunte Farben gibt, finde ich schade. Immerhin war das "früher" ein Markenzeichen - die vielen knalligen Farben - des 500.

Gruß
Dorian

big-j

• Gast
« Antwort #19 am: 15.05.2012, 20:50 »
Neue Farben werden kommen.

http://www.fiatpress.ch/press/article/13821

Fiat präsentiert am diesjährigen 82. Internationalen Automobilsalon in Genf gleich zwei Neuheiten des Made in Italy: den Fiat 500 America und den Fiat 500 Color Therapy. In diesen beiden limitierten Modellreihen feiert die italienische Ikone seine Limousine- und Cabrio-Versionen in frühlingshafter Leichtigkeit.

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn stellt die Kreativ-Marke Fiat die zwei neuen Modellreihen des Fiat 500 vor, welche das Zusammenspiel aus Technologie und einzigartigem Design aus Italien perfekt verbinden. Ganz nach dem Motto „fröhlich und originell" besticht auch der diesjährige Stand von Fiat am Autosalon Genf durch lebhafte Farben und Formen und bietet den idealen Rahmen für diese beiden neuen Sonderausgaben.

Fiat 500 Color Therapy
In Genf ist auch eine weitere Interpretation des Fiat 500 vertreten: der neue 500 Color Therapy. Diese neue Ausführung betont die quirlige, farbenfrohe Seite des 500 durch die Neuinterpretation einiger der kultigsten Pastellkombinationen aus den 60er und 70er Jahren, mit denen der Fiat 500 berühmt geworden ist. Hieraus bezieht der 500 Color Therapy seine stilistische Inspiration und lässt ihn noch jünger und farbiger erscheinen.

Der 500 America ist in der Schweiz ab März und der 500 Color Therapy ab Juni 2012 erhältlich. Preise sind noch nicht bekannt.

Schlieren, den 1. März 2012