ImpressumNutzungsbedingungen 07.10.2025, 17:26

Autor Thema: Fiat 500 Twinair PackByAbarth  (Gelesen 19672 mal)

Jessy18

• Gast
Re: Fiat 500 Twinair PackByAbarth
« Antwort #20 am: 29.09.2011, 17:20 »
Einigen wir uns auf "evtl. an der ein oder anderen Stelle ein klein bisschen" anstelle von "ziemlich" ? :winkewinke:
Und ja: das Gezeigte und Gesagte bezieht sich alles auf die Marke und den Namen "Abarth", den es IMHO vor "Verwässerung" durch solche Modelle wie das in der Überschrift zu schützen gilt  :thumbsup:
Ciao
Ralfisti

Ralf du bist mein Held ;D ;D :thumbsup: ;)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #21 am: 30.09.2011, 19:27 »
Ne, der Abarth gefällt mir optisch nicht so sehr. Aber das rote Cabriooooooooooooo.........!!!!!

...ich wollte nochmals auf die Cabrios zurückkommen.

Habe heute in einem Prospekt dieses nette "Teil" für die junge FIAT5oo Freundin gefunden:

na, ist das nichts??????
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Jessy18

• Gast
« Antwort #22 am: 30.09.2011, 22:09 »
ja bekommt unsere Tochter zu Weihnachten ;D ;D ;D :aetsch: :thumbsup:

mfg

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #23 am: 30.09.2011, 22:17 »
...jetzt wird's aber wirklich OT, oder?  :aetsch: :undweg:
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Jessy18

• Gast
« Antwort #24 am: 30.09.2011, 22:21 »
...jetzt wird's aber wirklich OT, oder?  :aetsch: :undweg:
:gimmepics:

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
« Antwort #25 am: 01.10.2011, 01:49 »
OffTopic? Wo denn? Hier geht es doch um den 500, speziell um den Zweizylinder und abarthigen.
Leider noch keine weiteren Infos über den im Titel genannten "Twinair PackByAbarth "...

@Jessy: Den Abarth für den täglichen Gebrauch habe ich eher so wie auf dem 2. von dir geposteten Bild in Erinnerung.
Die Anderen sind ja wohl eher Rennkisten.
@Ralfisti und Jessy: Ja, das sind wirklich korpulente Endschallverstärker.  :hehehe:
Ich verstehe sowieso nicht, warum hier immer von Endschall"dämfpern" geschrieben wird. :sm1: :undweg:

@Horus_Nue: Ja, bestimmt ein schönes Geschenk, die Barbie macht im 500 ein gutes Gesicht!

Viele Grüße
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #26 am: 01.10.2011, 09:18 »
ja bekommt unsere Tochter zu Weihnachten ;D ;D ;D :aetsch: :thumbsup:

mfg

Hallo Thorsten,
nicht bis Weihnachten warten!
Jetzt kaufen, gibt's nämlich im Sonderangebot   :winkewinke: (ich glaube beim Kaufhof)
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

gid

« Antwort #27 am: 01.10.2011, 11:43 »
wo bin ich hier nur gelandet....  :winsle:
schade eigentlich, dass hier viele Beiträge im "off topic" landen und dann irgend ein schei55 über barbypuppen und ihre 5ooer oder sonst was geschrubselt wird...  :ot: :ot: :ot:

trotzdem ein schönes langes WE allerseits. :thumbsup:

Socca5

• konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
« Antwort #28 am: 01.10.2011, 13:27 »
@guido:  genau das ab und an netter Off-Topic  hier zu finden ist, unterscheidet ja dieses Forum von anderen rein technisch orientierten Foren wie z.B Fiat-Forum, Abarth-Forum, Motor-Talk etc.
Aber genau aus diesem Grund sind hier ja auch so viele User immer wieder aktiv. Wenn's nur um Technik ginge, würdest du kaum einen finden, der sein Auto schon 2-3 Jahre hat... denn die wissen meist schon alles...müssten sich hier also gar nicht mehr tummeln. Also wenn dich das OT nicht interessiert, dann scroll einfach schnell weiter. Bringt einen doch nicht um, oder?  Und das ist von mir bitte nicht als Kritik zu verstehen, sondern nur als Anregung zu verstehen den OT einfach mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten.  :zwinker:

So nun Back to Topic:  nein nicht zu Barbie.. keine Angst ;D

irgendwie hab ich noch kein richtiges Foto vom einem 500er mit PackByAbarth gesehen..oder hab ich was verpasst?  :denk:

und so schlimm finde ich es nicht, wenn ein normaler 500er auf Abarth macht... wenn man die vielen Old-School 500er sieht, die mir irgendwelchen Teilen auf Abarth machen, wie Auspuff, Lenkrad, Emblemen, aber alle ohne den echten Abarth-getunten Motor.
Auch diese Fahrzeuge mag ich...  :thumbsup:
Ist trotzdem immer noch ein 500er und jeder mehr davon auf der Strasse ist doch was Schönes.  :winkewinke:

von mir auch ein schönes Wochenende bei dem dem fantastischen Wies'n-Wetter

Gruß Tom
Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
« Antwort #29 am: 01.10.2011, 20:56 »
@Tom: "Spalter!"  ;D :undweg:
...nee mal im Ernst: das Abarth-Emblem sollte den "Echten" vorbehalten bleiben  :thumbsup: (ich kleb mir ja auch keinen Ferrari-Aufkleber über das Fiat-Zeichen  :plemplem:)
Ansonsten bin ich da schmerz-frei, wenn's gut aussieht warum nicht so einen Pack - aber wo sind denn nu die Bilder?
Gespannt wartend...
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale