ImpressumNutzungsbedingungen 26.04.2024, 15:32

Autor Thema: Follow me home  (Gelesen 20846 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nima

  • Gast
Follow me home
« am: 13.03.2008, 15:27 »
nach oben
Hallo Gemeinde,

habe mal eine kleine Frage. Habe nichts unter der Suche gefunden. Was verbirgt sich eigentlich unter dem Begriff: "Follow me home Funktion"?

Ist es dies : Follow-me-home-Funktion
Scheinwerfer leuchten zur Orientierungshilfe nach Verlassen des Fahrzeugs noch 30 Sekunden weiter.

Oder verbirgt sich bei Fiat etwas anderes dahinter?

Danke im voraus und LG nima

kalki

  • Gast
Re: Follow me home
« Antwort #1 am: 13.03.2008, 15:34 »
nach oben
ja die scheinwerfer leuchten nach verlassen noch weiter, aber nur, wenn du es willst! :)
also beim aussteigen innerhalb von 2 min. die lichthupe ziehen. je 1x ziehen verlängert sich die dauer um 30sec. (erkennbar im tacho)

klappt super

gruß heiko

nima

  • Gast
Re: Follow me home
« Antwort #2 am: 13.03.2008, 19:42 »
nach oben
Super vielen Dank Heiko für die schnelle Antwort :)

Viele Grüße

a3kornblume

Re: Follow me home
« Antwort #3 am: 13.03.2008, 20:44 »
nach oben
Ui.

Hatte glatt vergessen, das er dieses Feature auch hat.

Muss ich direkt mal benutzen.

 8)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Follow me home
« Antwort #4 am: 13.03.2008, 20:51 »
nach oben
Ui.

Hatte glatt vergessen, das er dieses Feature auch hat.

Muss ich direkt mal benutzen.

 8)

Ich vergesse immer das Licht in der Garage ausgeschaltet zu lassen.  :D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

a3kornblume

Re: Follow me home
« Antwort #5 am: 13.03.2008, 20:53 »
nach oben
 :D ;D ;)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Niggo

  • Gast
Re: Follow me home
« Antwort #6 am: 14.03.2008, 07:15 »
nach oben
Wenn ich ehrlich bin hab ich auch nicht dran gedacht, dann hab ich es gestern Abend gleich mal ausprobiert. Funktioniert einwandfrei :)

Toby

  • Gast
Re: Follow me home
« Antwort #7 am: 16.03.2008, 12:46 »
nach oben
Flasches Thema, oder vermag nur ich den Zusammenhang zwischen "Follow Me Home" und Diesel-Motoren nicht zu erkennen ;)

pedropendoko

  • Gast
Re: Follow me home
« Antwort #8 am: 16.03.2008, 13:13 »
nach oben
Sorry,

wäre schön wenn der Moderator den Beitrag mal zum Diesel-Thread umlenkt,
bekomme das nicht hin ...

Danke

pedropendoko

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Follow me home
« Antwort #9 am: 16.03.2008, 13:18 »
nach oben
So, hab die Themaverfehlung mal rausgetrennt und in den Dieselmotorthread hierhin gebaut...
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.