Guten Tag Reinhold!Ich habe an unseren 5i im April einen Sportauspuff geschraubt.Habe dazu rund 2,5 Stunden gebraucht.Denke, dass ein Profi das deutlich schneller kann, auch an einem relativ alten und vielleicht ein wenig festgerosteten Auspuff.Im roten Forum hatte ich die Beschreibung eingestellt.Ich Deine Frage zum Anlass nehmen, dies auch hier zu tun:Kann sein, dass mein Internet mal wieder verstopft ist und der upload nicht klappt, dann hole ich das morgen nach, versprochen.
...nachdem es mir gestern Abend nicht gelungen war, die versprochene Datei hochzuladen, probiere ich es jetzt nochmals.
danke HORUS_NUE .....nun, ich war nun in 3 Werkstätten ... alle sagen mir, "selbst mitgebrachte Teile werden nicht verbaut".Eigentlich wollte ich das ja nicht selbst machen ... nun muss ich mir doch wohl selbst ne Grube und nene Kumpel etc suchen ...Ralfisti, war denn "dein" Puff da vom Bosch-Diesnt besorgt worden GrussReinhold
ABER: Ich habe ja noch einen Kumpel, der hat sogar vor 6 Wochen seinen KFZ-Meister gemacht der Junge... den habe ich jetzt gefragt, der macht das dann .. aber erst nächste Woche .. mmmhhh, das ist nun aber so wie Weihnachtsgeschenke unterm Baum und man darf sie nicht auspacken :-) tztztztIch berichte dann kurz, wie Einbau ging und was der Sound so sagt .....gruss, Reinhold